!Army of Two 1 oder 2?! (Army of Two 2)

hi leute. hab mal ne frage:
was würdet ihr empfehlen...Army of Two 1 oder 2?
welches ist eurer meinung nach besser!
bitte um antwort danke

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:28 von Kyuubi-Fox

7 Antworten

Beide gut,aber ich glaube Army of Two 1 ist etwas länger.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:20 von Justin14

1. dauert länger. der 2. is sehr kurz

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 00:18 von damien12

man muß beide haben um die geschichte zu verstehen

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 07:56 von Zecke83

Naja ne Geschichte bzw. Story hat das Spiel ja wirklich nicht ;)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 11:33 von Justin14

also ich habe gelesen das sie eine eigene militärfirma haben aber davon hab ich spiel nichts mitbekommen^^

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:43 von Derbeantworter

1 HAT keine trophies
ich würd dir 2ten empfehlen
glaub kaum das im 1 noch welche online spielen (wenn der einen Online multiplayer oder koop (offline u. online) hat)
xD

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:37 von fabian1696

also ich würde dir den 1. emfehlen der is iwie cooler,von der grafik her ist der 2. natürlich cooler,ist haltgeschmackssache,aber wenn du nich soviel geld hast dann kauf dir den 1. und online spielen is langweilig meiner meinung nach,da macht modern warfare2 viel mehr spass online.

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 04:12 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.