Online (CoD 4 - Modern Warfare)

Könnt ihr mir alles über den onlinemodus sagen? Spielmodi und so thx im Voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:35 von Waldo

12 Antworten

Du kannst im online Modus viele Herausforderungen auswählen, z.B. Team Deathmatch, Frei für alle u.s.w..
Was ich auch noch echt super finde das du dir Waffen und ähnliches freischalten kannst wenn du befördert wirst.
Außerdem kannst du zu zweit auf einer Nintendo Wii spielen (online).
Wenn du von jemanden einen Freundescode besitzt kannst mit ihn 1 vs. 1 zocken, der User muss aber online sein und in dieser ''Herausforderung'' sein...

Übrigens, die Waffen und Extras die du dir freischaltest kannst du dir dann im Klasseneditor auswählen, das ist echt genial...


Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim online zocken...

MfG.: Henni :)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 09:37 von gelöschter User

Danke könntest du mir villeicht sagen was man bei den vielen modi machen muss z.B. Deathmatch?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:06 von Waldo

Ja, bei Team Deathmatch musst du mit deinen Team gegen ein anderes Team kämpfen und eben versuchen zu gewinnen, bei Frei füt alle heißt es jeder gegen jeden (das mache ich meistens).
Dann gibt es noch diverse andere ''Herausforderungen'', bei manchen musst du auch im Tam kämpfen und beim gegnerischen Team Bomben legen, dann müssen die Gegner versuchen die Bombe in einer bestimmten Zeit zu entschärfen. Außerdem gibt es noch eine ''Herausforderung'' wo du mit dein Team, von den gegnerischen Team das Hauptquartier einnehmen musst, ich weis allerdings nicht wie das heiß, sorry...

Du merkst also es gibt schon sehr viele ''Team - Herausforderungen'' und dann gibt es auch noch ein haufen ''Einzel - Herausforderungen'', also jeder gegen jeden...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

MfG.: Henni :)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja danke du hast mir viel geholfen jetzt will ich dass spiel noch mehr^^
wenn du auf shooter stehst empfele ich dir the conduit

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 14:26 von Waldo

Ok, ich schaue mal wie das game The Conduit so ist...

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 21:08 von gelöschter User

Hay, ich bins nochmal...

Ich will dir die Freude an den ''mega geilen'' Spiel nicht verderben, weil du die Kampagne in ca. 5 ein halb Stunden durchgespielt hast (auf Rekrut, also leichter Schwierigkeitsgrad), sie macht aber trotzdem sehr viel Spass, achte jedoch dadrauf das du immer auf Laptops, also feindliche Aufklärungsdaten so viel wie möglich einsammselst (es gibt insgesammt 30 Teile/Stück), der Ort wo diese liegen da sie manchmal nicht ganz einfach zu finden sind, ist bei Spieletipps.de unter Call Of Duty Modern Warfare XBOX 360...

Bei der Wii sind die bei Spieletipps.de nicht zu finden...
Also ich habe gerademal 6/30 feindlichen Aufklärungsdaten, also Laptops gefunden... Du musst also bei XBOX 360 gucken, da stehen die alle beschrieben...

Dann wünsche ich dir viel Spass mit den Spiel...

Ps.: Ich stehe auf: Ego-Shooter, Shooter, Rennspiele, teilweise auch ''Beat' Em Up'', 3rd Person Action...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 21:23 von gelöschter User

Thx aber die kampange interessuert mich nich wirklich eher der onlinemode die kampange bei the conduit is auch sau kurz aber der onlinemode rockt mit bis zu 12 spielern
mit wie vielen Spielern kan man beo Cod spielen?

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 12:33 von Waldo

Bis zu 10 Spieler, aber manchmal ist das auch gut, weil manchmal so viele gute drinne sind, z.B. mit Level 53 oder so...
Das ging mir schonmal so, da hatte ich in den gesamten 10 Minuten villeicht 3 Leute gekillt und bin ca. 15 mal gestorben...
Aber 2 mal war es voll lustig, einmal war ich ein Scharfschütze und lag auf der Straße, ungefähr 500 Meter weiter weg stand ein Gegner ahnungslos im Haus, ich habe mit den Scharfschützengewehr ''herangezoomt'' und dann habe ich voll abgedrükt der hat voll viel Blut aus den Kopf verloren und ist sofort zusammengebrochen, das Bild hättsts du mal sehen müssen.
Und das zweite mal stand ein Gegner auf einer Tonne, ich kam angekrochen, der Gegner hat mich nicht wirklich mitbekommen, dann bin ich aufgestanden und habe ihn voll in die Hoden (also voll in die Eier) gestochen, der Gegner ist voll grausam zusammengebrochen und war dann auch natürlich tot, das Bild hättest du ebenfalls sehen müssen...


Viel Spass mit den game...

M.f.G.: Henni

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 19:20 von gelöschter User

falls du dich für "the conduit entscheidest schreib mich an

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 13:25 von Waldo

Muss ich noch sehen, ich kaufe mir keine Wii games, aus einen bestimmten Grund, wenn du es wissen willst dann kannst du mir ja eine E-Mail schreiben, ich will es öffentlich nicht sagen...

M.f.G. Henni

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

also ich hatte zwei jahre eine wii.
hab mir immer nur die besten games gekauft zb die mario spiele.
ich bin jetzt auf xbox360 umgestiegen weil ich persönlich mehr spaß daran habe.
natürlich ist der online modus auf der wii anders, weil du nicht sooo viele spielmodi hast.
aber das was ich gesehen hab auf youtube und so hat mich echt überrascht, dass die wii so etwas noch zustande bekommt.
hoffe irgendwann kann man etwas kaufen, dass die grafik bissl stärker macht aber sonst is die wii immernoch unter den top konsolen.
1.platz teilen sich wii und xbox
2.ps3

naja wollte selber noch fragen wie das neue super mario bros is hat das jemand?

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 11:04 von Soulkeeper1210

aso und the conduit find ich schlecht, da is metroid prime immernoch das beste mit aliens

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 11:05 von Soulkeeper1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)