Was kommt hinter den sümpfen? (Lost in Blue 2)

Hey leute! ich versuche schon die ganze zeit durch die sümpfe zu kommen. Ich meine die dessen eingang im dschungel sind. ich komme nie durch oder ich werde von dem Aligator getötet und muss nochmal rein. Ich will unbedingt wissen: was kommt danach? ;)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:39 von Evii_lovesLostInBlue2

2 Antworten

Hallo,
Um den Sumpf durchqueren zu können, musst du Amy bei dir haben.
Wenn du im Sumpf bist, stelle den DS so ein, dass du im oberen Bildschirm die Karte hast. Nimm genug zu Essen und zu Trinken mit, du brauchst viel Energie. Wenn du schon die Pilze gefunden hast, die die Energie "einfrieren", nimm diese auch mit. Ich benutze keine Himmelsrichtungen, sondern einfach "oben, unten, rechts und links"
Also, du kommst vom Dschungel aus in den Sumpf. Du gehst nach unten und rollst den Baumstamm in den Modder .Gehe nach rechts zur nächsten Insel. Dort liegt unten ein großer Stamm, den du nur mit Amys Hilfe ins Wasser rollen kannst. Über den Baumstamm gehst du nach unten in Richtung Ufer und verlässt den Sumpf kurz, um einen Baumstamm wegzurollen, das ist eine Abkürzung zum 2. Strand. Gehe wieder zurück zum Sumpf und auf die Insel mit dem großen Baumstamm zurück Dort gehst du jetzt nach rechts ins Wasser. Folge dem Weg zur nächsten Insel, da wo diese „Treppe“ ist kannst du nicht hoch, also gehe unten um die Insel herum und klettere da, wo der Baumstamm liegt, unterhalb des Baumstamms nach oben. Stoße den Stamm ins Wasser. Geh auf den Stamm und verlasse ihn nach oben. Dann gehst du nach rechts aufs Ufer zu und kletterst dort hoch. Dann gehst du nach oben bis zu dem großen Baumstamm und rollst ihn mit Amys Hilfe ins Wasser. Den Stamm nach oben hin verlassen und den Bogen rechts herum wieder zum Ufer gehen. Uff...
Ich hoffe, das passt so.
Wenn du den Sumpf durchquert hast, kommst du übrigens an der See. Dort kannst du am Ufer ein Floß bauen und den See damit überqueren.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:57 von gelöschter User

Ahhaaaa! Thx! Du hast mich echt weiter gebracht! Find ich echt cool von dir! ;)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 10:40 von Evii_lovesLostInBlue2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)