Mods/Maps installieren (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich hab ma ne Frage.Ich habe mir eine Map von starwarsbattlefront.filefront.com gedownloadet.dann hab ich sie in mein battlefront 2 installationsverzeichnis entpackt.und ich hahb mir auch schon so viele Videos zum installieren der Mods angeguckt und auch befolgt aber trozdem ist kein einiger Mod und keine einzige Map im Spiel.Was mach ich falsch?

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:59 von Flightxpl23

8 Antworten

Welchen Map hast du dir heruntegeladen?

Könnte Hilfreich sein wen du es mir sagst.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:18 von Shirke

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:27 von Flightxpl23

Tut mir leid da kann ich dir nich helfen.
Aber ich glaub dir kann jemand helfen.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:30 von Shirke

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wer denn?

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:43 von Flightxpl23

DeltaForce.Der kann dir bestimmt helfen.

Er ist ein SWB2 Genie.

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 20:41 von Shirke

Ich hab ihn schon gefragt xD.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 00:19 von Flightxpl23

du hast geschrieben dass du es entpackt hast,und das sollst du nich machen
öffne den zip-ordner wie einen normalen,dann markierst du alle dateiein und dann rechte maustaste und dann auf kopieren,dann gehst du in den addon ordner und dann rechte maustaste und dann auf einfügen klicken

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 17:39 von Maxdome

@ maxdome: Es ist egal, ob man es erst entpackt und dann die Dateien kopiert, oder gleich aus dem Archiv kopiert. Er aht halt letztens WinRar installiert, daher werden bei ihm wahrscheinlich ZIPs mit WinRAR geöffnet. Und kann mans aus WinRar dirket rauskopieren? Is aber eig egal...

Ich hab dir ja ne PN geschickt, probiers mal mit dem Tool da, wie ichs beschrieben habe.

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 18:24 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)