Mülltonne durchwühlen (Sims 3)

hey, mein sim ist in der jounalismus-karriere tätig und deshalb lass ich ihn jetzt mülltonnen durchwühlen. hab ma ein paar fragen dazu:

1. was kann man alles in der mülltonne finden?
2. kann man auch positive storys über den besitzer der mülltonne schreiben?
3. ist das hier selten?

http://img1.werkenntwen.de/photo11/dc52f5bc8506...

wenn ja, findet man das auch auf dem land?

thx schonmal im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 17:50 von Ceysi

6 Antworten

zur frage 1:man kann spielzeug,kerzen und eben müll finden ...alles mögliche eigentlich...man kann das aber wieder verkaufen ausser das was wirklich müll ist.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:14 von nglai

frage 3: huch! ist dein sim getroffen worden? schon noch selten, und ich habs bis jetzt nur auf dem land gefunden. :)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:51 von lulla_13

ich ahb das teil in enr mülltonne gefunden und habs da nur zum shoten hingestellt.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:47 von Ceysi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
in der mülltonne hab ich bis jetzt nur kleine normale edelsteine gefunden... die grossen hab ich gefunden nachdem ich durchs fernrohr geguckt habe und die meldung kam, ein riesiger meteroit sei in der nachbarschaft runtergefallen.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 21:04 von lulla_13

mit durchsehen oder galaxie absuchen?

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 21:00 von Ceysi

durchsehen, glaub ich... ging aber seeeeehr laaaaange.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:43 von lulla_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)