Brauche hilfe beim Cheatfenster (Sims 3)

Ich bräuchte mal hilfe beim cheatfenster.ich weiß nicht wie man das öffnet.Kann mir einer sagen wie und wo man Shift+Strg+C eingeben muss.Bei mir öffnet sich nix.

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:02 von nglai

13 Antworten

im live modus.

wie du die drücken musst kann ich net sagen, spiele ohne cheats...

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:04 von Ceysi

gleichzeitig drücken

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:24 von Klein-A

drücken weiß ich ja ich weiß nur nicht wo ob im live modus oder wo anders

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:27 von nglai

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wie ich sgte: live-modus. mit drücken meinte ich macheinander doer zusammen.

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 21:02 von Ceysi

Du musst den pfeil hooch un strg zusammen drücken un dann kommt des chat fenster... auch im ,,nicht live modus,, :'D

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:00 von gelöschter User

ach ya strg un pfeil hoch un C drücken vergessen...D'x

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 10:01 von gelöschter User

So alles was ich jetz gedrückt habe funktioniert bei mir nicht!Egal wo ich diese tasteneingabe mache erscheind kein fenster!Ich kotz ab! :(((((

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 14:22 von nglai

vllt drückste ja immer das falsche

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 14:23 von Klein-A

ich drücke shift und strg halte diese beiden tasten gedrückt und dann c dazu...ich hatte vorher auch keine probleme bei sims zu cheaten erst seitdem ich sims3 habe funktioniert es nicht.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 14:39 von nglai

vllt übersiehst du die leiste

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 14:41 von Klein-A

Dann sag mir doch bitte an welcher seite die Leiste sein soll?! Vorher war ja immer am oberen, linken Bildschirmrand ein Fenster.

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 14:46 von nglai

ebenso, die ist halt nich mehr weiß, sondern dunkelblau oder so

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 14:45 von Klein-A

Hab jetz das spiel nebenbei am laufen ich drücke permanent diese kombi aber es erscheind nix!So langsam denke ich das da vllt nen Fehler im Spiel ist.

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 14:54 von nglai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)