Secret ending (KH Birth by Sleep)

Ich check des secret ending nich wenn der in der kutte (asem der weise is) und der junge von dem er redet sora, macht des für mich keinen sin da des gespäch 10 jahre vor dem ganzen mit sora ist. kann mir des mal jemand erklären?

(Wenn sich jemand den teil angucken will: &feature=related

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:41 von Keyblader09

25 Antworten

das gespräch ist scho in der zeit wo sora xemnas besiegt glaube ich

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:31 von gelöschter User

das is nicht in bbs sondern nach kh2! ansem der weise hat die explosion überlebt und wurde an den dunklen rand katapultiert und das was du da siehst spielt EIN JAHR nach kh2

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:46 von gelöschter User

dann ist ja sora 16 woher weiß du das das nach einem jahr ist
nach kh2 wusste ich auch aber nach einem jahr?

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wieso lasst ihr euch so zuspoilern?
Da macht da sgame doch keinen spass mehr...

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 18:54 von Larxene97

dir vll nicht aber uns macht es 50% mehr spaß^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

erstmal danke aber man is auqa arm drann da 12 jahre in der dunkelheit rum zu laufen. Aber Braig hat recht wie kannst du dir so sicher sein das des ein Jahr nach Kh2 spielt?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 18:59 von Keyblader09

aber wieso trafen riku und Sora ansem den Weisen nicht am dunklen rand und wie wurde das land der Departure zum schloss des Entfallens

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:00 von ajanth

ich bin der beste^^
was für quallen aqua woll erleiden musst?
weil aqua und ansem der weiße etwas zu tun haten sachen die ich nicht sagen möchtexD
weil das ja w. doch nach einem jahr spielt?
weil xehanort es zerstört hat und das schloß zu eine erinnerung des ortes wurde

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

achja thx für das secret ending habs mir doch grad angekuckt :P
Ich war voll froh wo ich Axel xion und roxas beim Eis essen gesehen hab. Also lebt Xion wieder *freu*

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 19:06 von Larxene97

also du meinst meister xehanorth oder nicht terra der das die welt zerstört hat. Meister E. hat jam im Trailer gesagt du solltest gar nicht exestieren meinte er damit terra oder jamand anderes ?

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 19:07 von ajanth

er meinte ven und warum jetzt kommt ein spoiler




weil er vanitas erschaffe hat ich meine weil vanitas ein teil von vens herz ist

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

man hat infos aus den interviews ... also mir wurde das genauso erklärt wie ich es geschrieben hab XD also das sie ihn nich trafen is irgendwie so das er nich direkt zum rand katapultiert wurde sondern für kurze zeit in der dunkelheit festhing oder so ähnlich ... vllt spielt es aber auch direkt nach dem ende vom zweiten teil weil sora im secret ending von bbs sich bereit macht eine neue reise anzutreten ... nein es wurde zum SdE weil aqua nach dem endkampf ven ins land of departure zurück bringt und dort hört sie M eraqus stimme und der sagt ihr wie sie das machen soll dann setzt sie ven auf den thron im schloss und hinter dem tron erscheint ein schlüsselloch und sie öffnet es mit hilfe von meister eraqus schwert und so verwandelt sich alles ins SdE

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

nur darum hat Meister E. zu ven gsagt er sollte gar nicht existieren

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 19:12 von ajanth

Bitte für des Secret ending aber ich frag mich auch warum Riku und Sora nachdem sie Xehanort besigt haben und in der welt der Finsternis waren nich Ansem den Wiesen gesehen haben

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 19:16 von Keyblader09

ja wahrscheinlich weil ja vanitas eine betroung für die welten war.
ansem der weise war wie aqua zuerst in der dunkelheit

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Es spielt nicht 1jahr nach KH2 das ist dierekt danach als alle auf der insel sind.Und in dem brief steht irgentwas von neuanfangen oder so :P das heißt KH3 kommt

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 19:14 von VenSoRax

hab ich doch im text geschrieben

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 19:18 von gelöschter User

stell dir das mal vordaran haben wir auch gedachtxD
ja das mit einem jahr glube ich auch nicht

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

bingt xehanorth Meister E.um?

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 19:20 von ajanth

nein terranort

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

hab ich nicht gesehn :D

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 19:18 von VenSoRax

nein terra bringt ihn um...könnte so direkt nach sora heimkehr geschehn sein ... also direkt nachdem sora und riku ins tor gegangen sind tauchte ansem auf

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

heißt der eigl.wirklich terranorth

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 19:20 von VenSoRax

was terra der mit xehanorth verschmolzen ist bringt Meister E.
um wieso tötet er seinen eigenen meister ? das verstehe ich überhabt nicht

Antwort #24, 16. Januar 2010 um 19:23 von ajanth

hey vensorax bist du khbbs
der normale terra oder terra mit dem herz von xehanort

Antwort #25, 16. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)