sogeking (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie und wann und wo kann lysop die sogeking maske machen?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:51 von digimon007

4 Antworten

um die sogeking maske herzustellen braucht man ein paar item, weil es bei mir lange her ist weiß ich nur noch 2 der item die du brauchst, wenn du die anderen nicht hast oder nicht finden solltest frag einfach mit der beschreibung des item in der materialien liste.

du brauchst auf jeden fall 1 mal maskenfragment und 3 mal stofffetzen.

das makenfragment befindet sich in der schatztruhe der 7. schatzkarte, dafür musst du zur 2. insel zur stelle, wo du nach der zweiten brücke die leiter bauen musst, wenn du die leiter hoch bist, musst du nach links gehen und dann den weg links, wo du hinkommst, wenn du über mehrere steine springst. dann musst du nur noch den weg hochlaufen und mit der spitzhacke linkst neben dem stein auf den boden schlagen, dann erscheint die schatztruhe.

die stofffetzen bekommst du auf der 3. insel von marine-anführern, wenn du sie im kampfraus besiegst. marine-anführer sind die marie typen mit dem langen schwert und dem mantel auf dem rücken.

also wenn du die restlichen item nicht findest frag mit der beschreibung nach und ich kann dir sagen, wo du sie findest, aber das sind die beiden wichtigsten items dafür.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:31 von Achmael

ok danke. bin jetzt bei der 3. insel und hab schon den ersten boss gegner besiegt. der mit dem riesigen mund,der alles fressen kann. aber jetzt bin ich vor dem 2. bossgegner,aber da ist eine giftwand und ich kann sie nicht durchdringen. brauche dringend hilfe.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:06 von digimon007

du kannst die giftwand mit dem staubsauger wegsaugen, wenn du den staubsauger upgegradet hast.

das upgrade findest du auf der 3. insel, wenn du nach wapol, der mit dem riesigen mund, den weg weiter grade aus folgst, bis du wieder drausen bist, dann musst du den weg nach links gehen und dann wieder den weg gerade aus, bis du dahin kommst, wo du mit franky eine leiter bauen sollst.
wenn du hochgegangen bist, musst du nach links gehen und dann rechts in die höhle rein, wenn du die höhle dann weiter durchgehst findest du dort eine schatztruhe in der sich das teil befindet, welches du zum upgraden des staubsaugers brachst.
jetzt musst du den staubsauger nur noch bei lysop weiterentwickeln.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:02 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
100 mal danke. du hast micht wirklich geholfen.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 20:05 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)