Jetzt endlich die WAHRHEIT! (Nintendogs Dachshund)

Weiß einer zu 99,99% ob es denn Irischen-Wolfshund und die Rosawürfel gibt!? Wenn nein GRÜNDE UND BEWEISE wenn ja BILD UND BEWEIS!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 18:45 von hopeberry

10 Antworten

Das gibt es nicht, sogar nicht den Beweis!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 18:58 von dogfriend100

gut weil immer irgendwo jemand einen hat wenn man fragt

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 18:50 von hopeberry

Aber das gibt es nicht, vielleicht in der neuen Version, wenn es eine gibt! ^^'

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:05 von dogfriend100

Danke für die Antwort^^

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 19:00 von hopeberry

^^ Bitte^!

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:10 von dogfriend100

Ist auch wahrscheinlich zu 99,99% so !Da meine Freundin ein Dogtrainer hatte und alle Items gemacht hat und kein Rosa-Würfel.
Ich hätts auch ausprobiert aber als mein Bruder das vor paar Jahren gemacht hat war alles weg und da stand das spiel wäre kaput xD

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:06 von hopeberry

Waaaas? xD

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:22 von dogfriend100

XD XD XD XXD! *Lol*

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

Ich kapiert nichts.egal den alle gibts nicht.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 10:44 von gelöschter User

Ich kann dir zu 100 % beweisen, dass es den Würfel und den Irischen Wolfshund nicht gibt http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 16:24 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)