Bleibt hängen? (FF 8)

Hi
Bei mir bleibt das Spiel ab und zu mal hängen/friert ein besonderes wenn ich magie benutze. Meine Frage ist ob das bei anderen auch so ist bzw. was man dagegen tun kann.
PS: Ich habs aus dem PSN für die PSP
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:02 von Yakuza

3 Antworten

Ich habe ein PS1-spiel und spiele immer auf einer PS2 und ich habe keine probleme.Bei allen anderen die ich kenne läuft das spiel auch einwandfrei.

Da ich so ein problem nie hatte kann ich dir auch nicht helfen,aber vielleicht meldet sich noch jemand.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:28 von iron-dragon

Das passierte bei mir nur mal als meine 3. CD total zerkratzt war. Aber bei dem PSN-Spiel hast du ja keine CD. Da hat SE wohl ein bisschen bei der Konvertierung für die PSP geschlampt.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 14:56 von Zalunion

Bei mir hängt das manchmal bei FF12, aber dafür hab ich auch keine Lösung. Ich spiele FF8 auf der PS2, und da geht alles reibungslos.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:28 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)