Komisch.. (Nintendogs Dachshund)

Ich habe lange nicht mit meinem Hund spatziert!..Aber wenn ich mit ihm spatieren Will dann will sie nicht! >_<

helft mir!

Thx. im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:03 von dogfriend100

15 Antworten

bei mir war das Gestern auch so!
Ich hab seit Monaten nicht gespielt und was ist passier? Nichts!
Keine Flöhe,ich darf nicht mehr als 3mal am Tag an einem Wettbewerb teilnehem und ich kann nicht mit meinen Hunden raus spazieren gehen ich muss ne 1 Stunde warten !Ich hab keine Ahnung wieso sry! Vll. Datum vom DS

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:03 von hopeberry

Das ist so blöd!..

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:18 von dogfriend100

Du tuts mir leid das du nicht gassi gehen kann.-.-

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:45 von gelöschter User

entweder is das weil so zu sagen jemand sich um die hund kümmert wenn man lange nicht spielt oder ... ... ... tja, keine ahnung was "oder" sein könnte *peinlich*.
bei mir wars auch mal so: ich hatte lange nich gespielt und dachte mir *oh gott die werden wieder sauer sein* aber die kamen satt, nicht durstig, sauber und fröhlich auf mich zugerannt.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 10:39 von basenji12

hä wiso ist das so

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 11:34 von gelöschter User

war des spiel in euerm ds odda net ?

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:35 von crazy_line

*peinlich* ?
wie jezz...

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 14:35 von gelöschter User

zeit und datum verstellt.

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 15:24 von Adriana

Sehe ich auch so, so etwas passiert, wenn man mit Uhrzeit und Datum herumspielt.

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 16:25 von Wolfsdrache

Bei mir ist das Spiel auch schon mal "eingefroren".
Ist eigentlich ganz praktisch wenn man längere Zeit nicht mehr spielen kann aber nicht will, dass die Hunde sauer werden.
An dogfriend100: Ich würde einfach den Hund füttern, streicheln usw. damit er nicht mehr länger wütend ist.
lg Astroja

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 16:13 von Astroja7777

Aber das ist doch so cool sie sind satt, nicht durstig, nicht sauer und nicht dreckig obwohl du nichts gemacht hast. Vieleicht spielt das jemand heimlich

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 15:02 von Riku7007

Wütent ist er aber nicht!, aber trotzdem, gute Tipps von euch! ^^

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 08:55 von dogfriend100

Bei mir spielt garantiert niemand ausser ich.
Bin auch der Meinung, dass es ein Spielfehler sein muss! ^^

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 21:41 von gelöschter User

@jane -> übers internet kann mann ja nicht die stimmung erkennen deshalb schreibt man sie zwischen solche ** hinein.

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 15:14 von basenji12

neee ich weiß warum peinlich, dacht ich!*XXDXDXXXXDDDD* (;

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 07:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)