Polizeiverfolgung & schnelles Entkommen (NfS Undercover)

Ich bin Fahrerlevel 18 und immer wenn ich Verfolgungen mache sind die Cops total dämlich und lassen mich nach 10-20 minuten ent kommen,und zwar obwohl sie direkt hinter mir sind und sie ziehen andauernd Wagen ab , die noch heile sind. Ist das bei euch auch so , wenn nein , wie macht man das dannweg so dass man wieder 1 Stündige verfolgungen machen kann?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

6 Antworten

du musst ihre funk sprüche bemerken
und du musst nur langsamer fahren
aber pass auf wenn du ihnen entkommst dann steigt die fucht anzeige sehr schnel an
und noch etwas ich hätte es fast geschafft denen mit kaputten reifen zu entkommen
ich wollte ja es unter tipp+cheats einstellen aber dann ist es schief gelaufen und das was ich geschrieben habe war weg

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 19:59 von Patrick54

aber wenn ich langsamer fahre oder auf sie warte bleiben die auch stehen und hauen alle ab. Wenn das so schnell geht sagen die: Ich hab in verloren, obwohl der Heli direkt über mir ist und in der nachsten Sekunde bin ich entkommen.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 15:15 von gelöschter User

bist du unter einer brücke oder im tunnel?
wenn ja kein wunder
du darfst einfach nicht zu viel chaos anrichten denn dann sgen die "er macht zu viele schäden wir sollten die verfolgung abbrechen"
und dann haben sie keine lust mehr dich zu suchen
und mit dem heli würde ich nicht machen denn der verschwindet sofort

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 17:44 von Patrick54

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich hab jetzt einen neuen Trick. Ich versuch jtzt immer den vordersten Wagen per Hand auszuschalten. Das macht die richtig wütend, dann kresen sie einen ein und dardurch wird das alles schwieriger.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

ja das mach ich auch immer

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 14:40 von Patrick54

achtung! ein member ist unter uns der briefe schreibt mit beleidigungen!
judokuh heißt der.

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 22:23 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)