Jack-Russel (Nintendogs Labrador)

Wer von euch hat schon das Jack-Russel Buch gefunden? Und wie sieht der Hund aus? Ich möchte nämlich wissen ob es sich lohnt ausgiebig danach zu suchen...
freue mich über viele antworten

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:43 von Nintendogsnanny

13 Antworten

http://i3.ytimg.com/vi/RQjsCUheo3w/default.jpg
Sorry, bei google gabs kein bessres Bild (-): Ja, so siht er aus!(((((:
Jane

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 21:48 von gelöschter User

Das ist eig kein J-R, das ist n anderer!): Blöd von nintendo!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:57 von gelöschter User

eh was meinst du das ist einer!
guck doch mal bei Google bevor du sch**** verzapfst -.-

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 22:29 von hopeberry

ich war bei google, was meinst du wo ich den herhab?!

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 09:12 von gelöschter User

Am besten, du googlest auch ersmal.(: ok? Vll auch mein Fehler, kann ja mal passiern, ich hab das i-wann mal gehört, von nem ST-user... .__.
*PEASEPEASEPEASE!*

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 09:26 von gelöschter User

@ hopeberry -> Jane hat schon Recht, der "Jack-Russell" sieht mehr nach einem Pardon-Russell aus (oder wie man das schreibt ^^) .

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 09:48 von gelöschter User

keksi, ich glaub du meinst parson terrier. ich kenne zwar nicht alle hunderassen der welt aber doch so einige. von akita inu über malamut, shar pei und mehr bis zu zwergpinscher.
hier der vergleich zwischen parson terrier und jack russle:
http://www.breederretriever.com/photopost/data/... jack russell
http://www.tricksters.de/parson-jack-russell-te... parson(jack russell) terrier

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 10:32 von basenji12

oh we süß aba der jack russel is etwas sußer

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 10:42 von gelöschter User

findich nich

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 13:20 von gelöschter User

O.k. ! Danke für die ganzen antworten... auf die Idee bei Google zu gucken bin ich irgendwie nicht gekommen...
Tja... Jetzt muss ich ihn ja doch suchen... so süß wie der ist.. ;-)

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 14:00 von Nintendogsnanny

xd, tja, ich geb dir recht, er ist sooo knuffig!

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

Ja klar, Parson Russell . Nur das "S" liegt leider gleich neben dem "D" ^^

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 20:33 von gelöschter User

ich find Jack Russel süßer... :D

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 16:08 von crazy_line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)