ist ven jetzt sora oder nicht ? (KH Birth by Sleep)

frage ist oben

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:49 von VenSoRax

25 Antworten

Spoiler









Ventus herz ist in Sora.
Und Ventus war vorher noch das Licht von Sora <--- Wurde so erwähnt.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:41 von Sir-Sasori

ven hat sein herz sora geliehen dmit er es ihm eines tages zurük gibt man kann sagen ven ist ein teil von sora besser das licht

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

achso
hat sora deswegen das SS und kann diesen bumerang move ?:D

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:53 von VenSoRax

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
genau

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

ven und soras herzen sind zur selben zeit geboren und deswegen gehörn sie zueinander

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

aso und deswegen gibt es sora bestimmt zurück in KH3 wenn es kommt oder ?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 19:56 von VenSoRax

kommen sicher wann kp^^
ja das glauben bis jetzt FAST alle

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

das mit dem Bumerang denke kann er einfach, was mich beschäftigt ist bei kh1 in traverse wo sora donald und googy riku trafen und dort hat riku ja schon seinen soul eater wo er den kleinen schattenlurch erledigt hatte woher hat er es von Malefiz ?

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 19:59 von ajanth

Also Sora hat ja in KH 1 3 Herzen... Aber sowas merkt man doch^^
Also ich denk ich würds glaub merken wenn ich mit 3 herzen rumrennen würde...
Naja ok da is herz glaub auch anders definiert als in real xD

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 19:59 von Larxene97

ja da ist es sowas wie die seele eines menschen

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

nein ich denke riku hat soul eater wegen terra

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 19:59 von VenSoRax

soul Eater war sein normales schwert . Denke er hats von Malefiz ^^
Sein Schlüsselschwert . Weg zur Dämmerung hat er weil er die Dämmerung wählte als seinen Weg.

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 19:51 von Sir-Sasori

wieso wegen terra der hatte ja ein Ss. ich würde sagen von vanitas weil er ja mit dem Dark Riku sehr ähnlich sah also für mich klingt es logischer

Antwort #13, 16. Januar 2010 um 20:04 von ajanth

vll von ansem(xehanorts herzloser) aus kh1

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 19:52 von gelöschter User

ist soul eater oder Dämmerung ein Ss. oder gar nicht oder sind es beide

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 20:05 von ajanth

sir-Sasori hat recht stimmt hab ich vergessen

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 20:03 von VenSoRax

vanitas hat nichts mit riku zu tun nur was mit ven
und weiler auch eine ähnliche sinstra form wie riku hat ist nur so weil nomura zu faul war sich was neues zu überlegen

Antwort #17, 16. Januar 2010 um 19:55 von gelöschter User

nein er konnte es gar nicht von xehanorths herzlosen bekommen haben den traf erst gegen das des Spiels

Antwort #18, 16. Januar 2010 um 20:07 von ajanth

soul eater ist ein normales schwert weil riku sagt: das ist also ein schlüssel . oder so was

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 20:06 von VenSoRax

Lest doch -.-
Habs erklärt.
Soul Eater is ein normales Schwert.
Weg der Dämmerung ein SS . Was er wegen seinem Weg , die Dämmerung hat. Terra hat ihm zwar seins gezeigt auf der Insel . Und das hat ihn vllt etwas beeinflusst .. Aber an sich hat er es nur wegen seinem Herzen und der Dämmerung.

Sinistra hat Vanitas wohl von MX. Es ist einfach ne ansammlung von Dunkelheit . Riku hatte seine von Malefiz.

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 19:57 von Sir-Sasori

riku hat es voll versaut im kh 1 hätte fast sora getötet mit dem königsanhänger aber was macht er er nutzt die sinestra power und gibt unbeabsichtigt den SS zu sora zürück

Antwort #21, 16. Januar 2010 um 20:10 von ajanth

vllt sagt er das auch weil es zu dieser zeit der einzige weg zu kingdom hearts is ... also der "schlüssel" zu kingdom hearts

Antwort #22, 16. Januar 2010 um 20:13 von gelöschter User

ja denn soul eater hat er auch gegen ende bekommen.
sora hats ihn weg genommen weil sein herz stärker wurde weil sene freunde ihn nicht veratten haben

Antwort #23, 16. Januar 2010 um 20:00 von gelöschter User

auf einmal reden wir über KH1 :D

Antwort #24, 16. Januar 2010 um 20:11 von VenSoRax

Soul Eater hatte er schon im Beim ersten wiedersehn in Traverse ^^

Antwort #25, 16. Januar 2010 um 20:01 von Sir-Sasori

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)