trophäe farbe bekennen (Assassin's Creed 2)

ich war mit dem auditore-umhang schon in jeder stadt aber die trophäe kommt nich .. kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 19:50 von moinsenmoinsen

6 Antworten

warst du auch in den bergen, wo du mit der kutsche gefahren bist?

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:00 von Kristalldamager

das is auch eine stadt ? :D ok ich versuchs danke

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:30 von moinsenmoinsen

ok kannst du mir bei der trophäe ausputzer helfen ? :D
gilt unter langwaffen nur der speer ? oder auch diese eine streitaxt die man noch bekommt von mario wenn man 70 federn oder so gesammelt hat ? weil der speer zerbricht bei mir immer oder bleibt in einem stecken xD

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 21:33 von moinsenmoinsen

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das musst bei der villa lernen du musst sie nicht killen sondern umwerfen wenn du lange auf viereck bleibst musst aber bei der villa lernen (5000) oder (10000) bin mir nicht sicher

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 09:42 von Z_10

also muss ich sie für die trophäe garnicht töten sondern nur umschubsen ?ja toll das hab ich schon gelernt aber naja danke

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:24 von moinsenmoinsen

Ne oder? also du must da so was lernen das du viereck gedrückt halten must und dann dreht der sich um sich mit dem Speer und dann muss er während er sich dreht 5 auf den boden fetzen so viel ich weiss

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 15:05 von Fabikasem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)