Wen soll ich Heiraten? (Harvest Moon)

Im 1. Spiel habe ich die HP geheiratet und weiß nicht wen ich im 2. Spiel heiraten soll. Mir ist egal wie schwer es ist. (Also von mir aus könnte ich sogar Keira heiraten, dass mit der Mine ist mir egal)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:08 von Flocki182

7 Antworten

Katja

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:14 von Schausi_96

ok, noch wen anders?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:15 von Flocki182

Keira. sie ist hübsch, ist leicht mit goldholz zu beeindrucken (kann man ja massenhaft kaufen, wenn man das angelteam im winter ans meer schickt) und dass sie nicht reden kann, ist nicht schlimm. überhaupt nicht. ich werde sie heiraten. ich habe schon Katja geheiratet (ich finde sie sieht aus wie eine schlampe), Leia (auch diese ist zu empfehlen, da sie auch sehr süß und nett ist), Nami (Geschmackssache, aber auch sehr nett). Aber auf Keira freu ich mich am meisten! Ich finde sie sehr toll.
Sie ist auch etwas ganz besonderes, und ein wenig mysteriös.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:32 von An_Angel

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich würd katja heiraten , sie ist süß , nett ,
hübsch , usw.
sie ist die beste un das baby is ssoooo süüüßß

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:31 von kira97

Ich find ja die Hexenprinzessin am besten aber die hast du ja schon geheiratet o.0 ich bin gerade dabei xD so anstrengend beim ersten mal habe ich Katja gehabt die wa relativ einfach und ist ja auch hübsch versuch mal Keira oder die Erntegöttin xD da brauchste alle Erntewichtel ^^

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 00:02 von McJohn

ErnteGöttin musstu ma heiraten

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 11:30 von kissing-cherry

Ok, ich heirate... Keira. Ich find sie hübsch, denn die EG find ich hässlig.

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 17:01 von Flocki182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)