Wann kann ich mit Innos reden? (Gothic 3)

Ich will bessere Zauber lernen können, und mich dafür ja für eine Seite entscheiden. Ich kann jedoch nicht mit Innos im Kloster reden, dann sagt der Charackter: "Nein, ich bin noch nicht bereit dazu!" Ich habe alle Feuerkelche gesammelt, aufgeladen und verteilt. Was muss ich noch machen, damit ich mit Innos reden kann?

P.S. : Ich habe nicht alle Städte der Orks eingenommen, muss ich das dafür?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:18 von Kruemel913

5 Antworten

Nein, du musst nicht die Städte dafür befreien. Du musst die 5 Adanosartefakte finden und damit zu König Rhobar gehen. Dann gibt er dir das Zepter von Varant und dann kannst du mit Innos sprechen.
Solltest du dich für Beliar entscheiden wollen, musst du zu Zuben. Der gibt dir dann den Stab des ewigen Wanderers. Damit musst du dann nach Bakaresh in den Tempel.
Willst du dich für Adanos entscheiden, bring die Sachen zu Xardas. Der gibt dir einen Fokus, den du mit den Adanosartefakten im Vulkanofen beim Hammerclan, vernichtest. Dann kannst du von Saturas, in Al Shedim, auch ein paar gute Zaubersprüche lernen. Allerdings, mit Adanos kannst du nicht sprechen.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

Ein Artefakt hat der Dämon in Gotha, eins kann ich in Trelis kaufen, aber wo kriege ich den Rest her?

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 22:57 von Kruemel913

Und wer gibt mir den Auftragm die Artefakte zu sammeln?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 09:11 von Kruemel913

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
AUFTRAG: Xardas
2.: Ring-Dämon v.Gotha
Ring-Nahe Fireclan;Arkaschas Grab
Krone-Al Shedim
Robe-MoraSul.Tempel (oder andersrum mit al sehed und mora sul tempel)
Amulett-Trelis,vom Orkboss

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 10:13 von Gothicgamer88

ok, danke

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:17 von Kruemel913

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)