eine fortsetzung? (Super Mario Galaxy 2)

ist mario galaxy 2 eine fortsetzung von mario galaxy 1
weil ich mir den ersten vlt nicht holen will (oder sind die spiele so ähnlich das man den ersten teil für den 2. braucht)

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:21 von fabi_xboxmann311

25 Antworten

nö (5 zeichen)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:40 von mk2qr

Ehm, deine Antwort mk2qr ist jetzt auf Grund der Fragestellung 3 deutig und deshalb sogut wie nichts Wert, naja ich erkläre das dann mal:

Also 1., Ja Galaxy 2 ist eine Fortsetzung von Galaxy 1 (da hätte die Antwort mk2qr ihre 1. Bedeutung, die dann falsch sein dürte).

zu 2. Ich würde dir empfehlen, dir den 1. Teil zu hohlen, weil die beiden Teile so unterschiedlich sind und die Storys in einander übergehen, dass der Kauf vom 1. Teil empfehlenswert were.

und jetzt noch zu 3. Ja die Grundprinzipien der beiden Spiele sind die selben (da hätte mk2qr seine 2. Bedeutung, die hier wieder falsch were)

und nein man brauch den 1. Teil nicht UMBEDINGNT für den 2., aber es were empfehlenswert, damit man die Story besser verfolgen kann. (so und dies were die 3. Bedeutung von mk2qrs Antwort, die in diesem Falle jedoch sogar teilweise richtig were).

So also ich hoffe ich konnte helfen und mk2qr, ich hoffe, dass du dich in Zukunft ein "bischen" besser ausdrückst und nicht wieder so viele Bedeutungen in deiner Antwort zulässt.

Liebe Grüße Luigi95

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:34 von Luigi95

Nein es ist keine Fortsetzung, es wird nur als solche Verkauft...
Ausserdem werden die Fragen hier auch immerdämlicher...

Ps.NÖ

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
okay thx für die antworten ^^
ich glaub ich kauf mir erst den ersten demnächst und später wenn es rauskommt dann den 2. teil^^

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:41 von fabi_xboxmann311

Und wormkiller22, deine Antworten sind noch viel dämlicher als die Fragen!

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:17 von simcom

Wer bist denn du?


Nur noch Witzfiguren hier...

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 18:21 von gelöschter User

Also na klar ist es eine Fortsetzung, denn immerhin würd 1. die Story von Teil 1 weiter geführt (fortgesetzt!) 2. ist die Umgebung nicht vollkommen neu, da es ja immer noch im Weltall spielt 3. werden die Charaktere die gleichen bleiben (vorallem Rosalina) 4. werden die Items übernommen und 5. werden nur 95% neu, der Rest würd übernommen.

Hört sich sehr nach einer Fortsetzung an oder? :D

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 18:24 von Luigi95

Bist du nicht der, der früher behauptet hatte, er arbeitet bei Nintendo?

Und warum gibst du immer nur solche sch*** antworten?
Erfüllt das dein Leben oder wie?

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 18:24 von simcom

Also erstmal ich bitte darum, dass hier keine Beleidigungen ausgesannt werden, dann kurz noch zu dir simcom, nein Wormkiller hat dies soweit ich weiß nicht behauptet und wegen seinen Antworten, er nimmnt an, dass alle die ihre Fragen/Antworten nicht gut genug vormulieren, nicht ernst genommen werden sollen, wobei ich diese Meinung nicht mit ihm teile, das ist nicht richtig, jeder sollte eine Antwort bekommen, egal wie undiziplinier, rechthaberisch, schlechtformuliert oder simpel die Frage/Antwort sein möge, denn dazu finde ich haben wir uns hier auch erst angemeldet und nicht um aus jedem ein Gespött zu machen, der mal Fehler macht und ich hoffe ihr teilt da meine Meinung und versucht euch zu bessern.

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 18:33 von Luigi95

Naja, soweit ich weiß war das mein erster sozusagen "schlechter" Beitrag, soviel zum Thema bessern!

Mir ist halt nur schon öfters aufgefallen das er solche Beiträge schreibt!

Wenn er meint er muss das tun, störe ich ihn jetzt von mir aus nicht mehr dabei!

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 18:39 von simcom

Nein so war das nicht gemeint, du kannst ihn ruhig daraufhinweisen, du solltest blos nicht beleidigent werden, aber dieser Hinweis war vorallem eher auf Wormkiller gerichtet, denn dich simcom kenne ich ja nicht so.

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 19:07 von Luigi95

Luigi alle deine Aussagen sind

1. Zum Teil Gerüchte (95%, Rosalina, Stoory weiterführen).
2.Haben alle Dinge nix mit ner Fortsetzung zu tun (bis auf die Story, was aber nur ein Gerücht ist und glaube ich schon dementiert wurde).
Ergo: Keine Fortsetzung sondern nur Teil der Reihe.


Nun zu den Vorwürfen.

Ja ich weise gerne mal meinen gegenüber auf rechtschreibfehler hin. Und ja, wenn man ernst genommen werden will ssollte man Deutsch schon einigermaßen beherschen. Jedoch fargen Boykottier ich nur wenn:


Sie vollkommen sinnlos sind (z.B. Wie teuer ist das Spiel, ´was soll ich mir holen...), die Antwort im Tipps Bereich zu finden ist, Die selbe Frage kurz vorher gestellt wurde, oder wenn man einfach nur Spanisch versteht. Oder eben bei den Fragen hier wo niemand eine Antwort weis.

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 19:19 von gelöschter User

Du hast ja schon manchmal recht wormkiller22, weil jede 5te Frage ist "was soll ich mir holen" und falls das Spiel noch nicht erschienen ist "kommt das und das vor" (du weißt glaube ich was ich meine)

Du bist halt manchmal nicht der netteste ...

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 19:42 von simcom

Ich vergleich mich bei sowas immer gerne immer mit Dr. Cox, ein unglaubliches Arschloch, welches jedoch mit seinen Aussage im Grunde immer vorbereitet, und dazu anregt etwas zu ändern. Und im Grunde ziemlich nett.

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

Nagut, also erstmal zu dieser Fortsetzung, die Story muss doch fast eine Fortsetzung sein, denn sonst were die Bezeichnung Galaxy ---> 2 <--- Ja förmlich sinnlos, auser Nintendo bringt eine vollkommen neue Story raus und behällt blos das Spieleschema an sich, also Weltraum, Charaktere, Platen und Steuerung und nennt das Fortsetzung mit anderer Story bezeichnen.

So und was dieses Verhalten betrifft, nicht alle sind hier so erfahren wie wir, manche melden sich nur für eine Frage an und wissen dadurch meistens auch nicht, wo die Tipps zu finden sind, auch wenn man das ja sieht und schauen sich auch nicht die anderen Fragen an, weil sie schnelle Antworten haben wollen und einfach drauflos fragen und wollen sich vielleicht auch einfach nur die Sucherrei ersparen, denn wenn sie wollten, das ihr ihnen in verreinfachterter Form sagt:"Such doch selber", dann würden sie die Frage nicht stellen, denn sowas ist unfair, vorallem den jüngeren gegenüber, die sich mit dem Internet nicht so auskennen.

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 20:23 von Luigi95

Es ist sehr wahrscheinlich dass es eine Fortsetzung ist sonst würde es nicht heißen Super Mario Galaxy 2!?!

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 14:56 von plapla97

1. Bioshock 2 hat auch ne Zhl im Namen udn ist trotzdem kein Nachfolger. Die Story wirs garantiert nicht zusammenhängen, da dies im Grunde unmöglich wäre.


So und zu den neuen Usern:

Die finden den Fragen Bereich und nicht den Tipps Bereich auf einer Seite die SpieleTIPPS heist? also bitte...

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

Da hast du recht Wormkiller22!

Antwort #18, 21. Januar 2010 um 16:36 von simcom

So also erstmal, meinst du das es unmöglich war die Story bei Bioshock fortzusetzen, oder bei Galaxy 2? Denn bei Galaxy 2 ist es eindeutig möglich.

So und was diese User betrifft, nagut dann hast du halt Recht, aber ich finde es trotzdem unfair und werde weiterhin antworten. Was ihr macht ist mir jetzt eigentlich egal.

Antwort #19, 21. Januar 2010 um 17:33 von Luigi95

Ich werde eigentlich auch antworten, weil bis jetzt hab ich es auch immer gemacht, und Luigi95, ich finde es auch gut, dass du bei sehr sehr vielen Fragen antwortest! Daumen hoch!

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 15:38 von simcom

Danke simcom. :) Aber ich würde gerne auch noch viel mehr antworten bei anderen Spielen, aber leider sind diese Fragen meistens nur kurze Sachen, die keine große Diskosion hervorrufen, was mir nicht so sehr geffellt.

Antwort #21, 23. Januar 2010 um 12:55 von Luigi95

Wo ist diee Story von SMG 2 bitte fortsetzbar?

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

Peach würd wieder von der Erde in den Weltraum entführt und Mario/Luigi folgt ihr mit dem Toad Raumschiff von Galaxy 1, dann ladet Mario/Luigi auf der Sternenwarte, weil der Treibstoff alle ist oder weil er eine Bruchladung machen muss und was danach kommnt, dass ist erst klar wenn das Spiel drausen ist, denn das kann sogut wie alles sein.

Antwort #23, 23. Januar 2010 um 14:58 von Luigi95

Sag mir bitte das das ein Scherz war?

Deutlichere Ausschlachtung gäbe es nie. Es würde das Spiel ungemein verschlechtern, und dann noch den genialen Vorgänger zerstören. Ausserdem wäre es dann trotzdem kein Nachfolger.

Antwort #24, 23. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Jaja ob Nachfolger oder nicht, wieso sollte diese Story das Spiel verschlechtern und was meinst du mit Ausschlachtung, ich verstehe dich nicht.

Antwort #25, 23. Januar 2010 um 17:00 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)