Bitte unbedingt helfen ! (AC Wild World)

also schaut euch mal das viedo an:

wie kann man denn mitten in der stadt palmen pflanzen? das geht doch eig nur wo strand is oder?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:12 von Katharinamoenter

8 Antworten

Ich glaube eigentlich das geht..
bin mi nicht sicher, aber wenn man schon seine stadt
sieht ist das wohl ganz klar ein cheater.
Aber ich muss zugeben dass das schon ne geile stadt ist :D

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:38 von FirsT-SputniK

Jaa also die Stadt hätt ich auch gern !
xD
achsoo okaay danke !

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 20:31 von Katharinamoenter

Also ich hab schon mal darüber gehört und wenn man aclgitc hat dann muss man etwas machen und dann kriegt man einen Schwimmanzug und dann kamm man ins Meer rein gehen und dann runter tauchen und dann ist man in einer Unterwasser-Welt!^^ Aber ich frg noch mal meine Freundinn ob man es auch auf dem DS machen kann! ;)

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 20:42 von Cat_Doll

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das is sowas von gecheatet...Das geht auch eigendlich nich...is halt gecheatet

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 20:36 von animal09

UNd ich glaube das er seine Desings auf den Boden legt!Das hab ich auch mal gemacht und dass ist GEIL probiert es mal ich empfele es!^^ xD ;)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 20:49 von Cat_Doll

ich weiß das hab ich auch schon gemacht.
aber so viele designs kann man garnicht tragn :D

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:51 von FirsT-SputniK

aber wenn man die perfekte umwelt will ist das scheiße, designes zählen als müll

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 21:43 von Whatsername

Oha, was ist das für ne fantastische Stadt? Will ich auch haben!

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 23:28 von ACWWfanTinaSina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)