Marvin und die Vassalenringe (Risen)

wisst ihr was man mit denen noch machen kann?
ich mein, wenn man marvin umhaut und seine vassallenringe nimmt, dann will er einen töten. da muss man die ringe doch noch irgendwo abgeben können.
und wisst ihr wo ich den zweiten teil von dem schwert "seelentrinker" bekomme? den von den ogern hab ich schon.
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:44 von philippk

4 Antworten

oh, sorry, die zweite frage braucht ihr mir5 net beantworten, hab mir die anderen fragen nochmal angeguckt und hab die antwort entdeckt.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 20:46 von philippk

Soweit ich weiss, ist wenn Marvin die Ringe bekommen hat, ist die Aufgabe abgeschloßen. Mir ist nicht bekannt, dass man ihn umhauen soll um sie einem anderen zu geben, wen denn auch? Wenn die Aufgabe abgeschlossen ist, gibt es nichts mehr zu tun. Hau ihn doch noch mal um und steck sie ihm wieder zu. Egal, eine andere Lösung kenne ich nicht. :o)

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 23:00 von gelöschter User

danke, ich dachte nur weil er sonst sagt: jetzt zeig ich dir was ich mit dieben mach.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:52 von philippk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Also ich hab das auch gemacht, ihm seiner Ringe enledigt, ich mein warum is er so bessessen von den Versallenringe, hat ja mit dem einen schon nur ärger^^ dacht mir vll is er Größenwahnsinnig geworden und was auch immer und dass die Ringer besser mal ein weißer Magier an sich nehmen sollte..naja gekillt hab ich ihn nich, mitnem Witz abgelenkt und mich verduftet..ähm den Griff vom Schwert Seelentrinker findet man glaub ich an der westküste annem Strand inna Truhe könnte aber auch ein Stück von Sturmwind dort zu finden sein...naja isn Jahr her, aber wens sonst Interressiert?! Achja bei der gelegenheit, hab schon im I-net gesuch und nix gefunden: spielt dass denn ne Rolle was mit den Ringen nach der Mission geschieht? Hab mir einfach mal eine ausgedacht^^ um mein Handeln nich als nichtig betrachten zu müssen...mfg unbekannter Held! (der mit dem alten Gesicht(-mod))

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:37 von UnbekannterHeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)