Alien Waffen? (Borderlands)

Vllt ist die Frage ein wenig blöd, aber wenn ich eine Eridiane Waffe finde, woran erkenn ich die dann? Sieht die anders aus oder was? Außerdem gibt es vllt ein paar Stellen wo sie häufiger oder sicher vorkommen, wär nett wenn mir das jmd sagen könnte

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 20:58 von SebiMensch

4 Antworten

hallo erstmal .

also 1. alienwaffen haben immer undendlich munition . (sie lädt sich mit der zeit wieder auf)
2. sie sehen schon so alienmäßig aus ^^ und sind meist blau wenn mich nicht alles täuscht ...
3. die marke bzw der hersteller hat nen claptrap mit antennen als bild ^^ weiß den namen leider nicht so genau ...

aber man merkt schon dass man ne alienwaffe hat weil die auch immer so merkwürdige blaue energiebälle schießen und so ...
naja .

so also bei der mission wo man das elementarartefakt finden soll habe ich eine alienwaffe gefunden ( in der waffenkiste neben dem ding wo man die mission abliefern soll)
aber als ich bei nem kumpel gezockt hab war da keine ...
dann bei der mission 'sieh nach T.K.' ..
man stellt ja fest dass er aufgehängt wurde ( was is voll traurig fand XD) und dann geht ne tür raus auf den 'balkon' und da in der waffenkiste war auch ne alienwaffe ...
aber auch da wars wieder so dass bei meinem kumpel da nur ne normale waffe war ...
so dann hab ich noch eine ziemlich am schluss gefunden wo man in diesem bunker ist oder was das sein soll wo die crimson typen chillen ...
da am ende sind 3 megastarke gegner und einer hatte da ne waffe mit knapp 900(!) schaden ... aber kp ob der die immer fallen lässt ,,, könnte aber sein ...


soviel erstmal zu den alienwaffen ^^ hoffe konnt dir helfen



peace out !

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:10 von knollte

Danke für die Antowrt! Ich schau mal ob ich da was finde^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 20:53 von SebiMensch

Also die alienwaffen sind echt seltens habe glaube ich alle xD
die sind immer bei den bunker ein typ schiesst dammit das merkst du der schuss sieht wie ein ei und sohnst findes du die alle anderen ihn waffen kisten aber das du eine findest liegt so 40% xD

viel spaß ihn denn bunker

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 22:41 von JanKeee

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Mit Bunker meinst du da, wo die Monster rauskommen oda?

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 21:03 von SebiMensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)