mods? (GTA 4)

ja hollo erstml ich weis gar net ob sie's wussten aber...ich hab ein kleines problem...chen ich hab mir mods von gtainsaid heruntergeladen wie installier ich die (autos kleider,waffen ...)
bitte schritt für schritt wie ich es mache readme hilft mir net

danke im voraus

peace

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:14 von l5000

6 Antworten

Haste mir meine Fragen geklaut.

Ich weis es, habe es mir selber beigebracht.
Du brauchst erstmal Spark4 (ich kenne leider nur die Version für 1.0.4.0, also wenn du schon den 5ten Patch installiert hast geht es nicht mehr)
http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools...

Ich habe bisher nur Autos installiert.

Starte dann SparkIV, drücke dann Browse...
Scrolle dann in der rechten Spalte im Fenster ganz nach unten und drücke dann auf: cdimages.
Dann drückst du NUR MIT EINEM LINKEN MAUSKLICK auf vehicles.img.
Drücke dann auf Import, dann suchst du die zwei Dateien aus die die Original Dateien ersetzen sollen, öffnest die beiden.
Drückst Save, schließt SparkIV und startest GTA IV.

HAVE FUN.
:)

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:10 von Lambofan1996

jo schätze alles ist gesagt xD

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:17 von Olus

Dafuer ist Spieletipps.de da.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:34 von Lambofan1996

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab kein sparkiv

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:56 von l5000

muss man downloaden

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 19:41 von Lambofan1996

ja hab ich jetzt aber es geht, irgendwie net immer blöder problembericht senden oder net senden ich kann doch aber net senden ich bin erst 13 please answer

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:08 von l5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)