eIN pAAR fRAGEN (Max Payne 2)

1.Ist es brutal
2.Ab welchem alter gebt ihr das frei oder würdet ihr es freigeben ab 18,16 oder ab 12
3.Gibt es coole waffen

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:14 von WangCarExporter25

6 Antworten

Es ist schon etwas brutal, aber nicht besonders arg. Es ist ab 18 und ich würde es(wenn es gehen würde) so ab 13-14 Jahren freigeben. Es gibt mehrere Waffen, wie MP5, Automatische-Schrot. glaub ich auch, doppel deasert-eagle,und und und.

Antwort #1, 13. Februar 2010 um 10:09 von vercettix

aso thx für die antwort^^

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 14:35 von WangCarExporter25

1. naja geht schon (erweiterbar mit mods bis hin zu arm abschießen)
2. ich finde die einstufung is eig schon in ordnung wenn man sich die story anschaut max is schon echt im eimer und die alpträume sind absolut krank
3. die waffen sind schon cool wenn du mit den dual ingrams rumjumpst und einen gegner nach dem anderen wegfezt is des schon was besonderes ;)

P.S. du solltst dir wenn dus kaufst unbedingt die german mod holen die ist SUPERB vertont (also richtig professionele sprecher [richtig geschrieben ?] und so nur die geschwindigkeit ist an 2 3 stellen etwas übertrieben schnell)
und du solltest das spiel nicht nur nach den waffen bewerten denn: max payne ist der gott der slowmo :D

Antwort #3, 25. April 2010 um 21:54 von gelöschter User

Es gibt die ur coolen moves. Du kannst zum Beispiel dich in eine Richtung werfen während du Slow-Motion aktiviert hast. Dann kannst du alle richtig geil abknallen! Das geilste was ich im Spiel erlebt habe: Raum mit 5 Gegnern und ich habe Doppel-Uzi. Ich hau mich rein und knall alle ab. Dus iesht richtig wie die Kugeln es durch die Luft haut (dafür muss alles hochgestellt sein, also schau das dein PC die richtigen Leistungen hat, was alllerdings nicht allzu schwierig sein dürfte). Ja, also am Ende liegen ur viele Kugeln zerstreut am Boden (und die Gegner auch). Ich würde es vor allem wegen den Slow-Motion aktionen kaufen!

Antwort #4, 26. April 2010 um 17:24 von vercettix

Jo das is schon geil in der slowmo kanste sie auch so wegknallen das sie ne rolle machen schon recht witzig obwohl ich den 1.Teil nochn bischen mehr "krank" finde das mit den träumen und den baby gänsehaut weil das nebenbei immer heult :S xD

Antwort #5, 15. August 2010 um 11:24 von hanspeterclaus

Also ich fand Max Payne 2 in keinster Weiße irgendwie gruselig nur wegen den Alpträumen. Freigeben würd ichs ab 16, um kleine Kinder davor zu schützen sich mit nem Stück Plastik um die Ecke zu werfen und in Normalgeschwindigkeit auf die Fresse zu fliegen. Die Waffen sind mit Slowmotion einfach EPISCH!

Antwort #6, 16. März 2012 um 18:19 von SonnyTheHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 2

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)