Sturmbeests in grabmoor! (James Cameron's Avatar)

bei RDA bin ich gerade mit den hauptmissionen in grabmoor fertig und wollte auch noch die sektoraufgaben machen um trophäe zu bekommen und da steht:töte 40 sturmbeests am anfang kommt ja die eine mission die wegzu locken da hab ich aber erst 20 getötet und ich latsche schon seit ner halben stunde rum und kaum welche gibt irgendwo einen punkt wo es die in schaaren gibt?danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:32 von Gandalf95

2 Antworten

Da gabs doch ne Aufgabe wo du nen Koffer aus nem Container holen musstest. Da steht auch ein Geschütz. Da laufen immer 4-5 Sturmbeaster rum, aber auch ein paar Na´Vis. Bei Ankunft (kannst dich da bequem hinteleportieren) einfach unsichtbar machen, hinter das Geschütz setzen und auf die Sturmviecher feuern. Achte aber drauf das dir die Na´Vis net zu nahe kommen. Dann das Spiel beenden (Speichert dann automatisch), im Hauptmenue wieder auf Fortsetzen gehen und das ganze laden. Das machste so lange bis du die Nebenaufgabe erfüllt hast.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 07:07 von Assassine1984

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
cool danke

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 11:07 von Gandalf95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)