project 86? (GTA San Andreas)

&feature=related

dort ist ein mod aber da steht was mit project86,eigentlich steht da doch immer der richtige name und ich kenn das fahrzeug nicht.

falls ihr nicht wisst was ich meine:

manche ufos=modifikation von hydra jet

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:32 von eronsyla

10 Antworten

das ist jetzt wohl´n schlechter schertz?
natürlich ein mod-.-

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

man kann den Namen bei einer Modifikation auch ändern, nur machen das die meisten nicht!

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:53 von Jayhannik

hey findet ihr auch das dieses ''Monster'' wie eine rießige Scheißwurst aussieht?! XD

also echt, das ist der schlechtest gemachte Mod den ich je gesehen hab!

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 23:19 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol da hat einer wohl einfach die Riesenhuhn Animationen genommen und ein neues Skin geacht und es dann auf den Boden des Sees platziert.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 00:07 von gelöschter User

genau das ist mir bei dem Video auch aufgefallen, das sind die exaten bewegungen wie beim Big Cock!

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 02:07 von Jayhannik

vortex hoverkraft

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 03:33 von carljohnsencj

Da hat wohl Bigfoot hinge... xD!

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 10:41 von gelöschter User

@ haha94:

Genau, des is seine ''Kloschüssel''! XD

...aber wer fügt denn bitteschön so ein schlecht gemachten Mod in sein Spiel ein? ...also wenn dann richtig mein ich!

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 00:04 von Jayhannik

wie denn?

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 12:28 von CJ_1004

auf der PS2 garnicht, das gehts nur aufm PC!

Antwort #10, 25. Mai 2012 um 17:51 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)