Kampange Online.Wie Funktioniert das jetzt!? (SW Battlefront 2 (2005))

Moin liebe leute von heute.

Ich wolt jetzt mal Endgültig wissen ob man die Kampange Online zocken kann.Aus vorherigen beiträgen bin ich nicht schlau geworden.Da hieß es dann das es mit 1.3 funktionieren solte.Hat es aber nich wenn ich Server mache kann man Kampange nicht auswähelen.Dann soll es mit Admincodes funktioniere,damit konnt ich auch nix anfagen.

Jetzt will ich gewisheit! Wie Funktioniert es denn jetzt endlich!Ich möchte keine ich glaube sachen, ich bin nicht Gläubig!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 21:49 von Shirke

6 Antworten

du must dier dark times dafür downloden

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 09:46 von Dominik01

Ehrlcih? Naja ich versuch es mal.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:01 von Shirke

Geht net mehr habe zu viele maps vlt geht es auch anders.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:17 von Shirke

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
DarkTimes braucht man dafür ganz sicherlich nicht. Außer amn betrachtet es vond em Standpunkt aus, das in DT der v1.3 Patch beinhaltet ist.
Der einem aber nur halb weiterhilft.

Es gibt dafür zwei Möglichkeiten, wobei die eine eigentlich nicht funktioniert.

Die erste Mglk. ist, den v1.3 Patch zu installieren. Dann kann man beim Erstellen eines Spieles als Modus Kampagne auswählen.
Dann wird die Karte im Modus Kampagne geladen, was der jeweiligen Mission entspricht.
Bringt nur nicht viel, da man das nur im Einzelspieler auswählen kann und da ist es ja witzlos.

Die zweite Mglk. ist bei weitem komplizierter. Dafür funktioniert sie meiner Meinung nach theoretisch und mehrere Leute haben ja gesagt, dass andere Leute das auch so gemacht hätten.
Und zwar verwendet man hierfür die Admincodes.
Mithilfe dieser Codes (siehe: http://www.spieletipps.de/cp_33379_0/ auch ganz unten) kann man im laufenden Spiel eine Karte hinzufügen. Wie das funktioniert ist in dem Beitrag beschrieben.

Und zwar muss man dafür ja den "Code" mit den gewünschten Spieleinstellungen angeben. Diese Codes sehen so aus: cor1g_con und setzen sich aus drei Komponenten zusammen:
1. cor1
2. g_
3. con

Das erste beschreibt die Karte. Cor1 steht für CORuscant. Warum aber cor1? Weil der Name der lvl-Datei dieser Karte cor1.lvl lautet. Bei den meisten Maps ist hinten eine 1, es gibt jedoch eine Ausnahme - Naboo ist nab2. (Mos Eisley und Jabbas Palast tanzen auch aus der Reihe, aber diese Maps sind gar nicht in der Kampagne drinnen.)

Das zweite sagt, in welcher Epoche/Ära gespielt wird. Es gibt zwei Epochen: Galaktischer Bürgerkrieg (g_) und Klonkriege (c_).

Die dritte Information gibt den Modus an. Modi sind z.B. Eroberung (con), Angriff (ass), Jagd (hunt), usw. Für den Modus Kampagne schreibt man einfach ein kleines c.

Somit wäre die Mission der Kampagne auf Coruscant cor1c_c, da das erste c die Epoche Klonkriege angibt (Kampagne ist bis einschließlich der Mission auf Coruscant Klonkriege, danach Gal.Krieg) und das zweite c den Modus Kamapgne.

Dann noch ein Beispiel. Mission auf Polis Massa. Lösung: pol1g_c. Pol1 steht für Polis Massa, g_ für Gal.Krieg (die Mission is NACH Coruscant, wo man ja die Imperialen Truppen jetzt spielt und nicht mehr die Republik) und das c am Ende für Kampagne.

So. Jetzt klar?

Ich will noch hinzufügen, dass man sich erstmal den Beitrag zu den Admincodes durchlesen sollte, sonst versteht man nicht, was dieser Code cor1c_c zum Beispiel überhaupt bringt.

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:43 von DeltaForce

Ja das mit denn Admin codes hättest du mich nicht erkleren müssen ich wusste wie es geht.
Ich habe es bis jetzt einmal mit den Admin codes versucht.
Resultat:Fatal fehler es steht etwas über denn Admin code da.Ich weiß es leider nicht was dort genau stand.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 19:59 von Shirke

Also bei mir geht alles wunderbar.
Ich hab, nachdme cih mcih eingeloggt hab, die Map pol1g_c geaddet, dann mit dme Befehl endgame die momentane Map beendet und dann kam die Mission.

Probiers vllt nochmal und achte darauzf, was da steht.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)