Fragebogen (Allods Online)

ALso wie die Überschrift bereits sagt, hätte ich da ein paar Fragen^^

1) Gibt es schon nen Termin, wann das Spiel öffentlich ohne Key zu erreichen ist (glaube aber nicht^^)

2) Welche beide Klassen im Nahkampf und Fernkampf(Magie und/oder Schusswaffen) sind am besten als reine DD

3) Gibt es schon Berufe? wenn ja, wie ist das skillen der Berufe? ist das so furchtbar wie in AIon oder schön leicht bis normal wie in WoW

Danke mal im Vorraus^^

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:11 von Lufia18

18 Antworten

Hi
1.) Nein gibt es noch nicht

2.) Als DD bei Nahkampf: Paladin und Krieger
Fernkampf: Mentalist und Beschwörer

3.) Ja es gibt z.B. Schmied, Alchemist, Demonteur u.s.w.

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:03 von gerdhana

ja vielen dank, aber eines hast du vergessen^^

Zitat:
wie ist das skillen der Berufe? ist das so furchtbar wie in AIon oder schön leicht bis normal wie in WoW

Weisst du das auch bescheid?^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:08 von Lufia18

gerdhana was redest du fürn scheiß ?

Nahkampfkampf: Krieger NUR KRIEGER
Fernkampf: Ranger und Magier

Mentalist ist ein CC controling klass und gruppen typ
Beschwörer ist healer und bischen nen tank wgen seines pets



also Lufia ich kenn mich aus ( 40 Magee :D)
wenn du reiner DD sein willst nimmste entweder Krieger(würd ich dir nicht emphelen weil mit sätestens lv 20 hast du nen ENERGIE problem [ist sowaswie mana ])
oder Magie ( nja macht zwar extrmen dmg aber du hast bei falscher Skillung MANA problem )

:P viel spaß noch bei Allods

last-revenge.de.ms
einer der ersten und stärksten Gilden in Allods
eine gilde zwei Fraktionen :D

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 20:33 von Ahmetinho

na das nenne ich doch mal ne Auskunft, dann werde ich wohl auch nen Mage machen ( hatte ich bei WoW auch^^ )

Dann werden wir uns hoffentlich bei Allods sehen wenn sie endlich mal ne open beta machen^^

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 20:46 von Lufia18

@Ahmetinho
Habe eben deinen Link mal genutzt und muss sagen, eure Gilde gefällt mir bereits jetzt und alle Anforderungen die Ihr stellt kann ich ohne Probleme erfüllen, ich bin sogar über 18^^

Wenn ich mich nicht irre muss ich hier:
http://last-revenge.de.ms/
auf das obere Thema erstellen klicken um eine Bewerbung abzugeben sehe ich das richtig?

Wenn dem so ist, werde ich eine machen, sobald es in die open geht, aus 2 Gründen:
1) Keine lust nen Chara zu leven der dann gelöscht wird wenn die OB beginnt^^
2) Da ich erst dann starte und somit noch keinen Namen habe, hätte es auch keinen Sinn

Wenn aber die 2 oberen Punkte erfüllt wurden, könnt Ihr euch auf ne 1a Bewerbung freuen, da ich dies nicht zum ersten mal mache und bis jetzt kein negatives Feedback bekam^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 23:11 von Lufia18

^^ ja das forum war seh sehr aufwändig
siehst ehh an design usw.

du kannst dich bewerben ja aber da wir bsichen änderungen durchgenommen haben unzwar dass wir eine gilde in zwei fraktionen spielen, was extrem schwer ist und wenn mich jetzt meine quellen nicht täuschen es keine gilde sowas gelungen ist ( egal welche mmo's) könnten wir dich in beiden fraktionen aufnehmen

weil wir zurzeit viele haben die eher in der cbt offline sind ( wegen charlöschung) könnte ich wenn du in der OB wirklich regelmäßig spielen würdest ein gutes wort für dich in die gilde reinbringe^^ sozusagen denn du machst einen sehr netten eindruck ^^

so ich geb dir kurze informationen über die fraktionen

erstens zwischen Imperium und der Liga gibt es kein gut und böse ( das schreibe ich weil sehr viel denken dass IMP eher böse ist und schlechte landschaften hat ---> was aber nicht stimmt) die landschaften sind bei beide sehr aufwändig gestaltet und wird oder ist berreits die größste WOW/Aion kunkurenz ever!

zu den rassenskils ( da viele anfänger nicht über diese besonderen fähigkeiten wissen)

Liga: haben eher schlechtere rassenskill's daher weils du mit diesen skills eher wenig vorteil in einem kmpf haben wirst zB. Init um 10 erhöht für 20 sek
natürlich kommt es auch auf die klasse und auf die rasse an

IMP: die skills sind eher auf dmg ausgerichtet zB. der arisen magier im spiel als Hexer bezeichnet ( immer magier geht ja net zu wenig variation^^) hat einen skill "astral arrow= astralpfeil" der enormen dmg macht
auch hier kommt es auf die rasse und klasse an


soviel brauchste nur am anfang wissen
wenn das spiel spielst kommt der rest eigentlich von selbst


aber wenn du noch einwände oder so hast

geh mal einfach in diesen link hinein da wirste sehen wir magier bei richitger skillung abrockt

wenn du fragen hast dann kannste mir ja ne mail schicken
mein addy:

darkcoolbadboy@live.at

aber hier jetzt der link und ein vorzeitige wilkommen inn meiner und meines freunden gilde ( wir sind RL freunde, und haben LR zusammen gegründet er wird dann in der liga Last Rvenge führe und ich werde in Imperium die Gilde Last destruction ühren [ Last Destruction und LAst Revenge sind das gleiche aber da wir nicht den gleichen namen hernehmen können haben wir eben den gewählt aber wenn du dir paar threads usw. durchliest wirste auch auf den neuesten stand sein] hejj ich bin auch 18 ^^)

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 21:34 von Ahmetinho

wow alleine wenn ich diese ganzen Möglichkeiten höre ( die mich noch etwas verwirren ) kann ich mir jetzt schon ein super Game vorstellen^^

Ja also ich kann dir auf jedenfall sagen, das ich sicher mind. jeden bis zweiten Tag online sein werde, ich bin jetzt kein Freak oder so aber Spiele spielen ist eines meiner beiden einzigen Hobbys wodurch ich natürlich auch schon massenhaft Erfahrung und vor allem Teamwork am Spiel hinlegne kann^^

Die Fraktion bin ich auch nicht wählerisch, wenn ihr Liga seid, würde ich Liga gehen und genauso andersrum^^

Doch 2 Dinge würden mich doch interessieren:

1) Was ist euer Ziel, also wozu wollt ihr 2 Gilden gründen, nur so mal aus neugier^^

2) Da ich ja noch neu bin und doch gerne am Anfang den Char nehme, der für mich gemacht wurde :) würde ich doch zu gerne wissen, welche Chara ist deiner Meinung nach der Damage in Person? Ich will jetzt nicht heilen oder tanken, ich will einfach nur extremen Schaden machen^^

Antwort #7, 04. Februar 2010 um 23:20 von Lufia18

^^ ja ok

1) Unser ziel ist es eine erfolgreiche, starke Gilde auf die beine zu bringen, aber auch ist es unser ziel in der jeweiligen Fraktione eine so zusagen Alliance zu Gründen mit die stäkste gilde und natürlich auch die kleineren die interesse haben, undzwar aus folgenden gründen:
1. da es ab lv 40 möglich sein wird in den astral ( weltraum) mit dem schiff zu fliegen ^^ ( der schiff kann man durch viel geld und schiffq machen ---> daert aber so ca 2~ 3 wochen nen zu bauen) wird es da astral schlachten etc. schiffschlachten geben und wenn da uns mal zwei bzw. mehr gilden mit ihre schiffe angreifen würden wären wird echt schlimm dran ,deswegen gründet man eine Alliance um erstens den spielspaß zu erhöhern und zweitens damit wird bei einem massengilden angreifen nicht abloosen dazu lenrt man neue Person kennen und gweinnt auch neue Freunde,,,
Warum wir eine Gilde sein werden die bei beiden Fraktionen mitmacht ? Lange geschichte die so nafäng früher waren wir nur in der Liga aktiv hab da bis lv 23 gespielt und feststellen müssen dass es ab lv 22 einfach zu schwer ist zu levlen da die q nicht viel exp bringen und viel zu viel aufwand brauchen da haben sich ne Gruppe von Last Revenge die chars gelöscht und das Imperium Probiert und ich muss schon sagen da hat man keine q probleme und man kann schneller levlen, also wollte eine Gruppe nach IMP und eine gruppe wollte aber in Liga bleiben nach langen disskusionen wurde entschieden dass wir eine Gilde sein werden die bei 2 fraktionen aktiv ist, und so können wir die liga zB. bei einem größeren angriff warnen, auch haben wir das ziel vor augen eine Legende zu werden aber hauptsächlich ne erfolgreiche gilde zusammenzubringen, der rest kommt dan auch von alleine
und hätt ich fast vergessen bei uns ist jeder gleichberechtig sowohl die leiter und auch die niederrangigen (aber alles trotz werden die leiter usw. ein ganz kleines bsichen berechtigter werden,was auch normal ist)

2) Prinzipiell kommt es doch auf den nah oder fernkapmf an
wir haben jetzt nen kleinen patch gekriegt und es hat sich bischen was geändert undzwar

Nahkampf sind die besten dd's Krieger und Paladin ( wie immer krieger energie prob.) wobei der paladin momentan viel besser ist aber auch sein dmg ist begrenzt, aber natürlich bringt dir kein dd klasse was wenn du ihn falsch skillst

Fernkampf: bleibt gleich magier, unbegrenzte dmg bei richtiger critk magee skillung sogar über 50 k dmg ^^

Antwort #8, 05. Februar 2010 um 15:30 von Ahmetinho

hmm und welcher Mage? es gibt ja Zauberer, Erzmagier, etc...^^

Antwort #9, 05. Februar 2010 um 18:38 von Lufia18

also am besten hexer bei den Imperianer
also arisen Hexer

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 20:20 von Ahmetinho

http://de.allods.gpotato.eu/Overview/Classes/

aha also die ganz rechte Reihe und von oben nach unten Nr 6, richtig? Sehr gut, denn genau der gefiel mir am besten^^

Vielen dank. Ich hoffe die bringen endlich die OB, damit ich ne Bewerbung schreiben kann^^

Antwort #11, 05. Februar 2010 um 20:53 von Lufia18

ach bevor ich es vergesse, gibt es mehrere Server? wenn ja, auf welchen finde ich euch?^^

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 23:15 von Lufia18

nein eine deutsche
aro

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 19:33 von Ahmetinho

gut, dann werde ich morgen das Spiel nach der Arbeit mal anspielen und dann mir am MI Zeit nehmen ne Bewerbung zu schreiben.

PS: Gott, wenn du mich hörst, lass meinen Namen nicht vergeben sein^^

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 19:44 von Lufia18

lol ahmetinho krieger ist und bleibt der beste dd und pala is tank aba wie gesagt hängt davon ab wie man spielt/skillt^^.außerdem is es schon vielen gilden gelungen eine 2 fraktionen gilde zu gründen(bei unterschiedlichen mmos)also übertreib mal net so damit das des so schwer is^^
Ps:ich will jetzt keinen stress is nur meine meinung

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 17:22 von Ruffy20

Allods ist tot ^^
erstmal keine gilde hat es so richtig zusammengebracht xD
kp woher du deine infos hast aber glaub ich hab bessere kontakte als du und kenn mich auch besser aus

Allods ist tot? Ja weil mail.ru dieses spiel am cs ausbluten lässt alods wird für Aion/wow nicht mehr Konkurezfähig sein wenn sich diese dinge nicht ändern spielt fast keiner mehr Allods .

und Mail.Ru kriegt die ca 11 millionen nie zusammen und setzen die server DOWN und dass für EWIG

tja das kreiger dd ist
hahahahaha xD ich lach nur das so ein NOOB dass hier schriebt, ich ha selber nen kreiger gehabt und bei richtiger dd skillung ist er mit lv 20 AM ARSCH VOLL DIE ENERGIE PROBS
da kopmmste netmal in Asee-Teph durch

viel spaß
und ich werde auch net mehr antworten weil ich nich X beliebigen NOOB alles erklären will

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 22:22 von Ahmetinho

das schlimmste an ALlods sind ja die Preise, die bekannnt wurden. Manche dachten das es ernst ist und was die meisten abschreckt, sind wohl die Raider, die wegen dem 15 minütigen Todesdebuff kaum spielen können, ohne Geld in den CS zu stecken.

PS: ja, keiner zwingt einen zum kauf, aber ohne geht es praktisch auch nicht

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 23:18 von Lufia18

AHmentinho. Hahah Krieger ist einfach besser als dein MAgier. der Interupptet dich und du leigst OWNED

Antwort #18, 06. Juli 2011 um 19:42 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Letzte Fragen zu Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)