Dämonenwall (FF 12)

Also ich hab das problem das ich nun in der Grabkammer bin und die Wand nicht besiegen kann. Vor der ersten bin ich immer weg gelaufen und an der zweiten MUSS ich ja vorbei aber ich sterbe immer wieder dabei. Auch wenn ich die Flammenausmache und die wand so stehen bleibt schaffe ich es nicht einmal ihr die Hälfte aller LP abzuziehen.
Langsam macht das spielen also echt keinen spaß mehr :/
Kann mir einer einen Tipp geben ?
In der Komplettlösung steht ja drin das es ganz einfach ist -.-

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:13 von Ashes

23 Antworten

Ich würde die Fackeln ignorieren, ich habs bisher auch immer so geschaft. Mit ein paar mysth-tech-ketten dürfte die Wand eigentlich kein Problem sein.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 22:57 von Spike1414

Mysth-Tek-Kette starten
Charaktere auswechseln
neue Mysth-Tek-Kette starten
wenn dann noch was übrig ist, einfach raufhauen; ohne Fackeln, hab ich noch nie benutzt^^

(der erste ist das eigentliche Problem)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 00:03 von postpartum

Naja mein Problem war das ich auf lvl 14 Problemlos bis dahin gekommen bin.
Und bis dahin hab ich garkeine der Mysth-Teks gefunden gehabt ...nun auf lvl 16 habe ich immerhin schon zwei damit versuche ich es noch einmal.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:22 von Ashes

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wenns dann immernoch nicht klappt,kannst du ja weiter Lizenzpunkte sammeln,damit jeder mindestens 1 oder 2 Mysth-Teks hat...

Das ist jetzt schon(wenn ich nicht falsch liege)der 3 One Piece-Fan,der FF12 spielt...

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 10:53 von hakipower

Das ist nur der dritte mit einem One Piece Profilbild...

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 16:23 von Spike1414

was dann wahrscheinlich darauf schliesst,dass er/sie ein One Piece-Fan ist...
irgendwie logisch...

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:42 von hakipower

nein, da waren noch mehr hier-.-
wenn du das so meinst

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 18:28 von postpartum

Ich meine darf ich kein One Piece fan sein wenn ich kein Bild das dich darauf schließen lässt drin hab?

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 20:40 von Spike1414

ach, SO meintest du das^^

hab ja nie was anderes gesagt, es waren aber auch schon mehr mit one-piece-avataren hier als 3^^

PS: spiele übrigens auch DMC4 und hab dort deine frage beantwortet :D

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 20:48 von postpartum

so hast du das gesehen Spike1414?

ich meins eigentlich anders...ich meine natürlich nicht,dass wenn ein OP-Fan kein Profilbild von irgendwelchen Charakteren hat,dass er gleich kein OP-Fan ist...

ich glaub,dass das jetzt auch schon vollkommen egal ist...

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 07:07 von hakipower

jepp, sehr vollkommen egal sogar ;D

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 13:14 von postpartum

Also ich hab die wand besiegt nachdem die ihre Mysth-teks hatten ging es wirklich viel einfacherer und ohne einen einzigen toten ^^

Und ja ich bin One Piece fan ;)

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 16:35 von Ashes

ich habs ja gewusst!

wo bist du grad?

es gibt einfach kein Anime,der besser ist als One Piece!

(meiner Meinung nach...)

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 16:57 von hakipower

Also ich bin nun im tempel von Miriam und versuche da die eine Tür zu öffnen ^^

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 19:00 von Ashes

das meinte ich eigentlich nicht,aber nicht schlecht...
schon im Stillschrein von Miriam...

wenn du nicht weiter weisst...
hier deine Adresse...

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 19:06 von hakipower

Was meintest du dann ? :D
Naja One Piece habe ich so weit gelesen bis Ace auf dem Schafott steht und Ruffy die beiden henker mit seinem Haki weg pustet ;)
Wenn du das meinst ^^


Und ich hab die Tür offen ^^

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 19:40 von Ashes

ich bin dort wo Ace gerade befreit wird...
also eigentlich genauso weit wie du fast...

ich liebe dieses Haki!

Wirklich?
Toll.
hast du ein youtube-Konto?

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 20:43 von hakipower

Ja so ein Konto habe ich.
Und inzwischen bin ich auch so weit das ich schon Mateus habe.
Mit 2 Schlägen besiegt ^^
Eine 16. Combo von Balthier ,Fran und Vaan welche mit Sonnenwind geendet hat ^^
Das war bisher das beste was ich hin bekommen habe ^^

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 18:44 von Ashes

Meine Kette war um 6 Stufen höher als deine...
Aber 11 weitere(und auch wesentlich stärkere!) Esper erwarten dich,bei denen Mysth-Teks nicht sonderlich viel weiterhelfen werden können...
Welches Lv bist du(ich darf doch du sagen,oder?)mit deinen Charakteren?

Sonnenwind und Kristallregen sind für mich die am seltensten zu Gesicht bekommene Ultranovae...

und,hast du schon ein Kommentar zur neuen Manga.Folge gegeben?

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 19:08 von hakipower

und wieso schreibst du in so langen Zeitabständen?

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 19:08 von hakipower

Ich schreib in so langen Zeit abständen weil ich auch noch andere Dinge mache und meist nicht lange hier bleibe und so nicht sehe das eine neue Nachricht da ist.
Und ich habs auch gelesen bis zu der Stelle wo Ace wieder frei ist ...aber das bisschen bis dahin ist ja kaum der rede wert ^^
Und nen Kommi gibts dazu von mir bisher nicht.

Und meine Charakter sind alle auf lv 25 außer Ashe die ist auf 28.
Und Sonnenwind und Kristallregen sind die die ich am häufigsten habe :D
Wobei ich schwarzes Loch noch absolut nie gesehen habe ...alles andere schon.

Antwort #21, 23. Januar 2010 um 09:34 von Ashes

Es wundert mich nicht,dass Ashe von dir den höchsten Lv hat...

Schwarzes Loch hab ich aber auch schon häufiger gesehen...genauso wie Lumineszenz...

Wie weit bist du bei One Piece Grand Adventure?(Ich hab das Spiel auch eine ziemlich lange Weile gespielt,und es hat Spass gemacht!)Spielst du auch andere OP-Spiele,wenn ja welche?

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 18:33 von hakipower

Wieso wundert es dich nicht das sie das höchste Lvl hat ?
Das hat sie nur weil sie bei mir Belias rufen kann und sie so auch die erfahrung bekommt die andere nicht bekommen ;)
Wenn du auf meinen Namen anspielst.
Den hatte ich schon bevor es FFXII gab, Stammt von Ashes Ney

One Piece habe ich : Round the Land, Grand Battle und Grand Adventure.

Die ersten beiden habe ich schon durch und beim letzten bin ich im Lysoppmode.

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 11:28 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)