Komischer Großstadtbewohner (Animal Crossing - City)

Hi, mir ist was komisches passiert. War grad eben in der Großstadt und hab mit einem Bären namens Vladimir gesprochen. Nach jedem zweiten Satz sagt er "Stul dziub", was auf polnisch "Halt die Fresse" heißt. Wie ist das möglich? Es ist doch ein deutsches Spiel. Woher kommen überhaupt diese Großstadtbewohner? Ist jemandem auch schon so was ähnliches passiert?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:27 von Master1412

3 Antworten

Also Vladimir hab ich auch schon mal in deer großstadt getroffen und ich glaub das liegt dadran, dass er vom typ mürrisch ist(dass er immer halt die fresse sagt).
naja so ganz deutsch ist es auch wieder nicht, es gibts ja auf der ganzen welt...
Die großstadtbesucher(sie wohnen da nicht) kommen auch aus so dörfern wie du, die um die großstadt herum liegen.
Ja, ich hab halt auch vladimir getroffen nur leider kann ich kein polnisch^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 07:52 von hannah11111117

Master bist du aus Polen und wenn ja cool ich auch :)
Ich hab gedacht ich bin die einzige Polin :)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 09:45 von AnimalCrossingZocker22

Hi, danke für die Antworten. Ich weiss, das es kein deutsches Spiel ist, hab nur gemeint, dass es auf deutsch ist und dann der polnische Satz. Ich selber kann kein polnisch, aber meine Mutti ist in Polen geboren und hat das gestern gemerkt.
ACZocker22- es gibt bestimmt mehr Leute die aus Polen sind ; )
Hannah- also es könnte sein, dass irgendjemand diesen Satz dem Vladimir beigebracht hat? Oder wie jetzt?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:08 von Master1412

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)