weshalb will messi nicht zu mir! (PES 2010)

Ich habe eine Meister-Liga gestartet mit Valencia habe den Schwierigkeitsgrad auf Profi und Transferhäufigkeit Mittel
ich bin jetzt IDvision 1 habe 2 Ligen gespielt bin grade 2. Platz doch Egal wie gut ich werde barcelona will mir messi nicht geben. ich war sogar mal aus wut so blöd messi 4999 jahresgehalt zu geben trotzdem kam er nicht.
PS: Er möchte 1 stern zu mir

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:33 von 61enes61

4 Antworten

Messi hat popularität A. Dein Team auch? Wenn nicht musst du halt noch so lange spielen bis dein Team auf Popularität A ist

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:40 von Global_Dj_

aha danke

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:15 von 61enes61

das liegt daran das messi in barcelona spielt das ist die beste mannschaft die es gibt es ist sehr schwer ihn zu bekommen und er ist der zweit beste spieler aus barcelona der erst beste ist ibrahimovic wenn du messi willst mach es lieber vor dem start eine mannschaft zu bilden mach lieber eine eigene mannschaft das macht mehr spaß
und nochmal zu messi glaub mir ich habe clubrang 1 und fast 200 punkte er kommt bei mir auch nicht.das schlechte an messi ist er hat verlätzung (C) das heisst er wird schnell verläzt

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 13:28 von sinalko

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ibrahimovic ist schlechter als messi!xD
und wenn ich mir eine eigene manschafft erstelel wen soll ich mir denn dann noch kaufen der gut ist?

Antwort #4, 05. März 2010 um 13:30 von 61enes61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)