Probleme mit Patch 1.20 (Borderlands)

grüße ;)

Wie schon erwähnt gibts bei mir Probleme mit Patch 1.20..
Beim Download der Datei klappt alles aber sobald ich den Patch installieren will kommt eine Fehlermeldung.."Fehler 1311 Quelldatei nicht gefunden" -.-

Nun weiss ich nicht was ich machen soll & hoffe ihr könnt mir helfen...danke im vorraus ;D

mfg [R]aZzer*

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:24 von Killerjunior

3 Antworten

das hatte ich auch mal, bei mir war es das Problem, das der Download nicht richtig funktioniert hat. Wenn nämlich das passiert, kann es sein, das Daten beschädigt oder gar nicht gesaugt werden. Versuch es erneut runter zu laden, das sollte helfen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 02:28 von Lufia18

danke für die Antwort..
geht allerdings immer noch nicht ^^

hab mir den Patch jetzt schon x-mal runtergeladen & es probiert aber aus irgendeinem Grund ist die Datei beschädigt oder unvollständig.

Jemand ne Idee was ich machen könnte ? :/

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:39 von Killerjunior

bei mir heißt es die ganze zeit bordeerlands wurde nicht gefunden -.-"

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:45 von Zomb1

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)