Omg ! bitte schriebt ! (AC Wild World)

Hier schaut euch mal bitte das Viedeo an ! ->

Voll heftich wie hat der das hinbekomm?! geht das mit cheatn?
das mega heftich !

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:36 von Katharinamoenter

10 Antworten

Äh, keine Ahnung, das sieht ja echt hammer aus, gell, wie mann das schaft würde mich auch interessiern!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:10 von ACWWfanTinaSina

Das ist aufjedenfall ein Cheat.Wahrscheinlich einer indem man duch Sachen gehen und weil das Spiel halt nicht dafür gedacht ist das man duch zb den Wasserfall gehen kann passieren halt solche dinge.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 00:10 von undertaker123

du brauchst dazu ein action replay ds das steckst du in denn modulschacht. dann gehst du hier auf tipps+cheats und auf frezer codes und weiter weis ich net.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 08:12 von eric2105

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das vidio kenn iich...is gecheatet aber irgendwie hat deses vdio damit das gerücht mt dem regenbogenland zerchlagen...:)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 09:06 von animal09

das alles habe ich heute morgen auch geschaft man braucht nur ein cheat code : durch die wand cheat (dass mit den emotionen hat er getan um abzulenken) und es hat nicht mit regenbogen land zu tun

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:05 von sonicDX61

jaa ich mein damit ja auch nur weil es gibt ja dieses absourde gerücht das es hinter dem wasserfall ein regenbogenland gibt...

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 12:47 von animal09

das ist ein mega langer cheat, ich habe ihn auch ausprobiert und es lohnt sich zwar, den einzugeben, aber ichbrauchte immer mehrere anläufe, da mein ar das immer wieder gelöscht hat. man kann mit dem cheat auch fliegen, also nich richtig, aber man hängt in der luft :)

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 14:56 von Camtolor

das ist ein cheat... bis auf den einen wo der übers meer geht und dann in ner anderen stadt ist und dem ritual kann ich die cheats genauso anwenden! allerdings glaube ich das das mit dem ritual da ne videobearbeitung ist!

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:40 von insekt

Oha, ich denke auch das es sich lohnt!

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 22:27 von ACWWfanTinaSina

Das ist ein cheat den kenn ich aber ich habe ihn noch nicht außprobiert !hihi

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 17:25 von anubis2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)