Morgan Mission (Age of Pirates 2)

Ich komme bei der Morgan Mission nicht weiter, wo ich den Edward Law auf Cumana suchen muss. ich habe schon mit allen(!) gesprochen und keiner hatte eine antwort, ausser dem wird, der gesagt hat, dass er das auch nich weis wo der ist. Im Logbuch finde ich auch nichts wo ich hin muss :(
hilfe pls!

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:50 von spankyvz

4 Antworten

frag den Lagerverwalter...er sagt dir das in letzter Zeit viele lugger gekapert wurden...du musst dir dann ne lugger oder ne schaluppe kaufen und dann im küstengebiet nach ihm suchen...also nicht auf die offene see! wenn du im hafen bist und dein schiff betrittst halte dich rechts und segel solange bis du die seebär findest...

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 01:16 von DavyJones

alles klar, danke^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 02:40 von spankyvz

ich weiß nicht wie ich den finden soll,
hab auf martinique alle gefragt,aber nach dem ladenbesitzer weiß ich nich weiter,
was muss ich dann machen?

Antwort #3, 05. Februar 2010 um 17:20 von uffel

Perfekt danke! Der Lagerverwalter hat mir zwar nichts gesagt, allerdings sobald man mit ner Lugger raus segelt aktualisiert sich das Logbuch und dann nur noch finden!

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:24 von Ichiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)