Supersternzerstörer? (Star Wars - Empire At War)

gibt es ihn star wars eienen supersterenenezerstörer?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 14:17 von kingblaze

13 Antworten

Gibt es nur bei der Erweiterung FoC

Antwort #1, 05. April 2008 um 11:01 von Alien-King

stimmt nicht

Antwort #2, 20. April 2008 um 19:00 von dummenig

Nein eigentlich nicht es gibt nur von nem General nen aufgebesserten mit nem fangstral aber nen supersternzerstörer gibt es nur in der erweiterung (Eclipse,Executor)

Antwort #3, 29. April 2008 um 15:58 von Momo66

ja,aber die eclipse gigts nur in der letzten konsotrium mission und die kann eh nur superlaser machen,der einzige richtig steuerbare sternzerstörer ist der executor,aber er ist ein einzelstück,mann kann ihn nur einmal haben keinen zweiten!

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 10:18 von Konsti_3

ich hatte auch ma plötzlich nen imperialen sternzerstörer! so ein riesen teil!

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 15:59 von lol_bubi_lol

wen die exekutor zerstört wurde müsste die doch eigentlich mit etwas produktionszeit wiederkommen (jedenfals bei mir)ohne das man was bezahlen muss,wenn der todesstern2 zerstört wurde bekommt man den nie wieder,so kenn ich das zumindest

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 18:15 von Hutch

ah voll nich die frage beantwortet sorry! ;) Aba wie bekommt man die executor?

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 15:56 von lol_bubi_lol

Den gibs bei Forces of Corruption wenn du Darth Vader in den Orbital kampf schickst.(tech level 4 oder 5)

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 18:24 von Momo66

Der Executor ist das Schiff von Darth Vader. Wenn er zerstört wird muss man nur warten bis Darth Vader wieder da ist.

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 14:22 von Dinie

Da gibts auch Mods, mit denen man sich die Executor für das normale downloaden kann, bloß ich check nich wo ich den Mod reinpacken muss =(

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 18:24 von The_Virus

der mod heisst Ultimate Empire at War

das ist ein guter mod den solltet ihr euch doenloaden

Antwort #11, 24. Juni 2008 um 22:07 von darksite

Also, auf spieleportal.de gibt es einen Mod zum DL, da kann man die Eclipse sogar fliegen und bauen. Hab ich schon gemacht.
Nun zur Executor, die kann man in der Galaxiseroberung Techstufe 5 Raumbasis 5 bauen. Kostet 15000 Credits, kann Geschwader einsetzen, Fangstrahl und sie hat SEHR viele Waffensysteme. Dagegen ist Admiral Ackbar ne Fliege.

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 12:14 von Sac-Freak

mann kann die eclips auf ueaw aud biss mit dem imperator bauen(und auch fliegen)

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 10:14 von Wampa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)