stimmt es? (GTA San Andreas)

stimmt es das mann wenn mann 100% bei san andreas hatt dann eine misson aufdaucht das mann ryder mit ne goldene pistole jagen muss oder so weil sweet sollte eigentlich cj mom töten und befor das alles passiert sagt cj's mom mein junge sweet hatt mich getötet stimmt das?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 23:29 von gelöschter User

15 Antworten

ich meine sweet

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:32 von gelöschter User

wer hat dir den diesen quatsch erzählt :D

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 23:26 von Fuzzel

das war hir so ne frage mal
dann hab ich gekukt da hatten 2 typen so gesagt hasst du schon die mission gemacht wo cj's mom sagt...da sagt der andere ja

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
klar, Sweet tötet sein eigene Mutter! -.-

Natürlich stimmt das net, außerdem wird Ryder von dir schon viel früher getötet!

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 23:38 von Jayhannik

ja sweet ist betrunken und er bringt die mutter um darum nimmt er keine koks mehr
big smoke aus letzt
weiss ich schon aber darf ich nedm al fragen

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 23:40 von gelöschter User

Alter,spiel das Spiel erstmal durch.Du erfährst schon durch den Storieverlauf das was du da erzählst vollkommener Schwachsinn ist da einige Personen gar nicht mehr Leben um das zu tun was du da meinst.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 00:10 von gelöschter User

was ich auch ne kapier, warum mit ner goldenen Pistole?

das hier is doch nich James Bond 007! XD

...aber egal, stimmt ja eh nich!

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 01:58 von Jayhannik

hier sind zwei viedos the introduction,da kannste alles sehen

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 09:19 von eronsyla

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 09:20 von eronsyla

ICH HAB BIS ZU END OF LINE schon lange geschafft und hab big smoke getötet mehr missis gipt es nicht -.-
in san fieero muss mann ryder töten -.-

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 11:27 von gelöschter User

mann ballas haben deine mutter gekillt und beieiner mission am anfang wirstes auch erfahren

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

ja ballas und smoke und ryder haben die mutter gekillt in nem grünen sabre

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 11:04 von Simpsons-Fan

nein, nur Ballas haben die Mutter auf dem gewissen, den Big Smoke und Ryder haben erst später die Seite gewechselt!

PS: In nen Sabre passen sowieso nur zwei rein, das is also dazunoch recht unlogisch!

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 14:07 von Jayhannik

dannquetschwn sich die vier eben rein...naja bei smoke wird´s echt schwer :-D

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

klar! XD

...aber die Wahrheit steht ja bei Antwort 13! :)

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 23:17 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)