Wo bekomme ich "Immer Hast" her? (FF 9)

Wo bekomme ich "Immer Hast" her?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 00:07 von Boniface

7 Antworten

entweder du klaust von hades die hermestiefel,
oder du gehst mit vivi und quina in quans
höhle und dann raus. bei der sanduhr kommt
ein "!" und da gibts die hermesstiefel.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:23 von lptim

Kann man das mit der Quans Höle auch machen wenn man vorher denn Ort am Anfang CD2 kurz vor Treno mit Steiner und Lili drinnen wahren oder kann man dann sie nicht mehr bekommen.
Also bin gerade in Treno und wahr schon in Quans Höle um eine Stilleta zu holen.
Wenn ich jetzt später mit Quina und Vivi noch rein gehe bekomme ich die Stiefel dann noch.
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Spirit7

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:56 von spirit7

ich finde aber quans höhle nicht auf der landkarte, kann mir einer nochmal genau sagen, wo es zu finden ist?danke

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:40 von Boniface

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Sie ist bei Treno wenn du vor Treno stehst nach links in denn Wald laufen und immer dem Walt entlang biss er hinten aufhört dann mal mit demm L oder R Knopf drücken um dich zu drehen deann siehst du denn Eingang.
Habe nämlich auch gedacht da ist nichts und wo ich gehen wollte hat sich die Kameraperspektive gedreht und habe die Höle indekt.
Kannst du mir vieleicht sagen ob ich da am Anfang CD2 mit Steiner und Lili rein gehen, nicht das wenn ich rein gehe und dann später wenn ich mit Vivi und Quina reingehe die Hermesstiefel nicht mehr bekomme.
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Spirit7

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:47 von spirit7

ouhh, da kann ich dir im moment nicht helfen, weil ich gerade auf dem weg zu final endgegner bin und nicht mehr zurück kann. wenn ich den besiegt habe, bin ich sowieso fertig mit dem spiel, aber falls ich doch weiterzocke, kann ich gerne mal nach der quans höhle gucken.

ich meld mich dann auf jeden fall, falls ich noch dazu komme.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 22:28 von Boniface

O.K. Danke falls nicht ist nicht so schlimm, werde das schon herausfinden, Mfg Spirit7

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 06:33 von spirit7

Die Hermensstiefel hinterlässt auch das Alexandrikon (da hab ich meine xP)

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 13:26 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)