ac3 Ezio? (Assassin's Creed 2)

glaubt ihr das wieder ezio kommen wird in assassin's creed 3?

hier stehts:http://onipepper.de/2010/01/16/assassins-creed-...

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 00:07 von gelöschter User

10 Antworten

ja ich glaubs da ich es jetzt auch schon auf diversen anderen Seiten gelesen hab das er nochmal dabei sein soll.Denke dann können wir mit ezio rom erkunden^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 01:25 von Kibafan

das wäre geil dann könnten ja seine mutter und seine schwester sterbe ;)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 09:35 von Z_10

es ist noch nicht sicher ob das AC3 ist. es wird wohl eher ein Addon

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 09:44 von Suti95

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
der multiplayer-modus soll ein addon werden nich AC3.
AC3 wird sehr wahrscheinlich auch mit ezio sein

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 11:17 von lptim

ich glaube net das man im 3 teil ezio hatt ich meine am ende ist der ja schon fast 50 jahre alt will dan so ein 70 jahriger rumjampen die haben doch den typen zum assassinen augebieldet im 3 teil wird man mit dem bestimmt zockenn

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 11:58 von killerkanikel

aber ezio als char wär cool er gefällt mir eh besser als z.b. altair

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 13:00 von kloschuessel96

Ezio ist am ende 39 nicht fast 50 ;) 1476 beginnt alles und es endet 1499

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 13:38 von Dragoner225

es könnte um ezios sohn(den es JETZT noch nicht gibt :))gehen und möglicherweise wärs cool wenn man seibne brüder und seinen vater wiedersehn würde die sich mit ihren supermächtigenmeisterassassinenkräften von dem galgen gerettet ham und dann unsichtbar gewordenn sind(oder habt ihr etwa eine bessere erklärung wie sie überleben konnten sie wurden ja von allen unbeobachtet geladssen)

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 13:39 von derSpielegott

Oder wir lassen uns Überraschen- Wegen den Supermächtigenmeisterassassinenkräften (sag das dreimal ganz schnell^^)glaub ich nicht wirklich dran, weil nur Ezios Vater ein Assassine war(der bis Dato bekannte). Ezio hat sein erbe übernommen und dabei herausgefunden das es noch mehr Assassinen gibt(Seinen Onkel Mario, La Volpe, Rosa. etc). Ich glaube das Ezio wieder mitmacht oder hoffe es *g*

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 14:15 von Dragoner225

"Teil 3" (Ich wäre eher für 2,5^^) schließt direkt an Teil 2 an. Ezio wird sicherlich nicht 70 sein, sein Vater war ja auch älter als 39.

Ich stelle mal eine kleine Theorie auf:

Es gibt ja den Sohn des Papstes. Dieser wird vermutlich Bestandteil des Spieles sein. Geh ich zumindest von aus.

Und dass das Spiel noch vor dem 31. März 2011 rauskommt ist verständlich. Die Engine ist alles schon da. Sicherlich hat Ubisoft einige andere italienische Städte schon angefangen als sie AC2 entwickelt haben. Und die Personen sind auch schon teilweise erschaffen. )Ich finds sowieso komisch dass die Assassinen als solche kaum einen Auftritt haben. Das kommt vermutlich dann in Teil 2.5)

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 23:10 von -ThePhantom-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)