HI ich kann nur eine Fraktion nehmen und zwar nur die Alliace (SC Forged Alliance)

muss ich das Habtspiel haben wen ja ich habe des aber wie kann ich das aktiviren instaliren oder wie ?

oder fals doch wie kann man die Fraktionen Wechseln ?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 01:11 von HellboyKD

7 Antworten

du meinst du kannst inner kampagne nur AEON, Cybran und UEF auswählen? das is normal...es gibt keine kampagne für Seraphim...
und die missionen sind für alle drei fraktionen die gleichen...

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:24 von Murder_King

erklär das prolem mal etwas besser.
und nein das hauptspiel wird nicht benötigt.
fraktion wechseln kannste zb bei gefecht hinter deinen namen hats irgendo ein symbol...

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 11:13 von Bumee__

mienst du im internet?

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 12:46 von noxim

nicht nur im inet @ noxim... das geht auch im normalen skirmish gegen den computer...

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 16:12 von Murder_King

nein ich meinte das man wen man das Hauptspiel net hat man online nur seraphim spieln kann

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:34 von noxim

jo das ist so. frag mich net warum aber es ist so.

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 14:25 von Bumee__

"frag mich net warum aber es ist so."

kann ich dir sagen... die entwickler ham das eingebaut, damit man sich das grundspiel kauft um auch die drei anderen völker spielen zu können...

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 15:22 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)