Mit wem spielt man in BBS (KH Birth by Sleep)

Hi,
Weiß einer schon mit welchen Charakter man in BBS spielt?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 08:59 von ps11

12 Antworten

Mann kan wählen zwischen Aqua, Ven und Terra, also du kannst es dir aussuchen^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 09:26 von Larxene97

wenn man Ven spielt sind die anderen beiden computer in der story?

wer sind die drei eig?habe nur kh 2 und den ds teil gespielt._.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:00 von ps11

du wählst einen aus und mit dem spielst du halst aber ganz ALEINE
ohne KH1 bringt das nicht viel :P

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 09:54 von VenSoRax

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es gibt ein kampf wo du mit allen drei zockst mit aqua terra und ven

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 09:55 von VenSoRax

dann spoilert mir mal bitte teil eins mit allem wichtigen was ich für bbs brauche!

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:06 von ps11

larxene ab hier über nimmst du xD

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 10:05 von VenSoRax

hehe ._. dann beiell dich larxene!

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 10:18 von ps11

ich bin off komm heute eventuel wieder :P

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 10:27 von VenSoRax

viel spaß oder so :D

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 10:42 von ps11

BBS spielt 10 Jahre vor dem ersten. Sora der in BBS 4 Jahre alt ist , wird der held vom ersten. Riku und Kairi sind ebenfalls dort 5 und 4 jahre alt und sind ebenso hauptfiguren im ersten teil ^^

Naja ob man den ersten braucht ist nicht leicht zu sagen , da es ja im prinzip ne neuere story ist die man auch so verstehn könnte. Bis auf das Secret Ending da dort auch Szenen aus den andern games vorkommen.

Ich emphel dir den 1er und den GBA teil auch zu spieln damit keine lücken enstehn ^^
Sind nich mehr teuer.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 11:43 von Sir-Sasori

Wieso soll ich übernehmen...?
Also naja Sir-Sasori hat ja schun das wichtigste gesagt, thx sasori^^

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 12:39 von Larxene97

achja den gba teil hab ich auch gespielt den ersten nicht weil ich keine ps2 mehr habe :/ naja...spoilert mich voll .D

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 14:41 von ps11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)