Ich komme nicht raus (Tales of Symphonia)

Bin in dem tempel mit den windrädern(richter).Bin bei dem Gegner doch der ist zu schwer für mich.Kann ich irgendwie die richtermission abbrechen und die story weiter spielen?und wenn ja wie?

Danke!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 09:16 von G4MEforYou

3 Antworten

des monster musst du für die quest garnich plattmachen. du musst mit dem blauen windrad in den keller fahren. einfach hingehn und a drücken. des monster kannst du später noch besiegen.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 09:35 von Zelos_Wilder

Nope abbrechen kannst du nicht.
Aber du könntest im vorderen Teil jaa ein bisschen trainieren, um gegen den "Boss" zu bestehen ^^

Btw: Welchen Gegner meinst du genau?
Es gibt nämlich zwei: Einen, wenn du die Windräder so drehst, dass an der Nordwand die Tür aufgeht und du hochgehen kannst. (Ist ein Lvl 120 Phönix) Den kannst du nämlich erst später besiegen, da deine Leute definitiv zu schwach sein werden.

Und es gibt einen weiteren: wenn du die Tür geöffnet hast leuchtet der Untergrund des großen Windrades. Dort in der Nähe A drücken und du fährst in eine andere Ebene.

Dort gibt es dann einen Riesenchirpee.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 09:28 von -BlackYoshi-

Ja meinte den Phönix
Danke

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:39 von G4MEforYou

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)