Wie bewertet ihr (DB Raging Blast)

also ich krieg bald das spiel und ich wollte gern wissen wie viel spiel spass in einer skala von 1- 10 ihr das spiel geben würdet
danke im vorraus
mfg jam_fcb

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 09:05 von Jam_FCB

10 Antworten

so 8 weil die steuerung nicht sehr gut ist und des mit den sternen sammeln ist scheiße

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:06 von Game_-_Playa

8 wegen der sicht (nicht an sich) weil die immer schwänkt und man sieht den gegner net aber es wird auch bald alt mit der steuerung etc. und wenn du noch kein dbz budokai tenkaichi 1-3 gespielt hast wird es sicher 2 mal so viel spaß machen

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:14 von vaultboy67

naja ich gebe 9.
1.die sicht ist wirklich nicht so toll(aber für alle die es nicht wissen raging blast könnte genauso gut den namen Budokai Tenkaichi 4 haben weil es sehr ähnlich ist)
2.Das online spielen ist schon geil mir machen vor allem turniere spaß weil ich in einem turnier Gegen einen A++ gewonnen hab und damit auch das turnier ;) (an alle die es nicht glauben ich habe zeugen und alle die es selbst herausfinden wollen, können gegen mich mal im netz kämpfen ich würde mich freuen . :D

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:50 von DarkGamer2010

was ist ein A+++

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:11 von Jam_FCB

ein A++ ist der höhste rang im online modus ^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 14:49 von DarkGamer2010

ich gebe eine 3

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:48 von yugiohfreak24

wieso eine 3

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 17:51 von Jam_FCB

ich gebe eine 8

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 18:22 von Hackgott

ich ein 7,5 da es aufregt wenn mann seine ultimative atacke einsetzen will und dann das ganze durch eine ki-bombe verhindert wird:(

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 21:27 von Sasukechris

9,9 weil ich dbz über alles liebe und jedes spiel hab.

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 18:39 von basilia1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)