Wii - speicher (Mario Kart)

hallo zusammen akso der speicher von meiner Wii ist voll und ich wollte wissen was am besten ist oder was ihr kennt um ...
also ich habe von so einer
Wii Points Card gehört
oder einer normalen SD-Card / mini SD-Card
oder einer Wii Memory Card
giebt es noch eine möglichkeit oder wisst ihr was am besten ist

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 09:41 von gamabunta96

8 Antworten

also ich würde mir eine 2gb SD card zulegen und die dann in die wii stecken und ein paar daten rüberladen ich hab schon 2 sd karden voll

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:35 von Jasmin0810

lösche am besten die spielestände die du nicht mehr brauchst
oder hohle dir eine sd karte da passt viel drauf
(auf den speicher der wii passt nur 500 mb)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

aber bringt eine memory auch was kann man auf der auch spielstände speichern oder nicht?
die punkte sind doch nur für den wii shop kanal oder ?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 14:39 von gamabunta96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das ist die wii points card da kannst du nichts drauf speichern die is fürn wii shop kanal

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 18:39 von gamesgamer

ok und die memory card oder die memory cerd wii

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 20:39 von gamabunta96

du kannst auch auf der sd card spielstände speichern

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 23:14 von flo33

ja das weis ich jetzt auch schon nor was mich noch interresiert ist das mit den 2 memory cards?

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:07 von gamabunta96

die memory card kann man leider nur für gamecube-spiele verwenden soweit ich weiß. Mein Kumpel hat ein Wii-Memorycard für sein Gamecube, weil die da logischerweise genauso gut reinpasst wie in die wii (wenn man die in eine wii steckt ist die aber leider sehr schwer wieder raus zu bekommen persönliche Erfahrung mit der Karte meines Kumpels)...

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 16:03 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)