2fragen (Modern Warfare 2)

Soll Ich mir Call of duty modern warfare2 holen oder lieber halo3?
2.Wie ist der multiplayer(NICHT XBOX LIVE sondern der an einer konsole also geteilter bildschirm)und kann man im geteilten bildschirm auch miteinander kämpfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:00 von Konty1

8 Antworten

bei deinen multiplayer fragen kann ich dir ein JA geben! jedoch musst du die entscheidung zwischen den spielen selber treffen, da keiner weiß, was dich am meisten reizt. guck dir die trailer an und entscheide dann! ich kann dir nur sagen, dass beide spiele absolut top sind!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:13 von C_Ronaldo360

Ich hab beides und hab eindeutigmehr SPaß mit Cod

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:25 von ArmyOf1

1.) Es ist beides ungefähr gleich gut!
2.) Für Multiplayer OFFLINE würde ich dir Halo3 empfehlen oder ODST empfehlen, weil bei ODST die neusten Karten + eine weitere Kampangie dabei sind. Man kann sich bei Halo3 Karten selber basteln, jedoch bei MW2 gibt es nicht gerade viele Auswahlmöglichkeiten, wenn es um Spiele-Modi geht

letztendlich ist es deine Entscheidung...

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:41 von BergMavDa

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich hab CoD MW2, Halo 3 und Halo 3 ODST und mir gefällt Modern Warfare 2 am besten!

mfg xX_assassinscreedfan_xX

PS: mein XBOX LIVE Account Xleft4theDEADxX

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 11:53 von xX_assassinscreedfan_xX

ah ja ich hab noch ne frage kann man den story modus zu zweit zocken?

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:37 von Konty1

ney das geht nur bei halo3^^
aber den spezialeinsatz-modus und da sind auch misson der hauptstory bei und neuere eben an 2 spieler angepasst ;D

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 12:48 von Benni0013

Ich find halo 3 besser da mir der CoD online modus zu leicht ist das killt man locker jedesmal 20-30 leute und das macht keinen Spaß nach ner zeit -.-
aber der Squad Modus ist ganz gut aber der online modus nicht so toll was mich leider sehr enttäuscht hat da ich CoD sehr gut finde ^^

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 22:29 von dustcrow

ich finde bei halo3 ist die kampanie besser und bei cod der online modus besser

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)