Habe was vergessen, wegen denn Karten (FF 9)

Hab da noch mal eine dringende Frage und zwar wenn im Karten-Inventar 99 Stück angezeigt werden kann ich ja keine weiteren Karten aufnehemen.
Das habe ich in Treno bemerkt da ich dort gerade das erste mal bin und in einer Schatzkiste eine Karte ist die ich eben nicht aufnehemen konnte weil ich im Menü schon 99 Stück hatte.
Also welche entfernt von dennen ich 20 Stück doppelt habe.
Jetzt kommt mir bloss die Frage weil z.B. da steht das ich beim Endgegner Gizarmaluke eine Mithrilschwert-Karte bekomme die ich eben nicht bekommen habe.
Jetzt kommt die Frage die Karten die ich jetzt verpasst habe, habe ich da eine Chance sie noch alle zu bekommen wie gesagt bin am Anfang CD2 in Treno.
Würde mich über eine Antwort freuen, Mfg Spirit7

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:11 von spirit7

5 Antworten

Maximal kann man 100 Karten haben und nicht nur 99. Es sind ja schließlich auch 100 unterschiedliche Karten.
Man kann sämtliche Karten sogar noch auf CD4 bekommen. Nämlich durch die Geister am Ort der Erinnerungen mit denen man spielen kann. Mithril-Schwert Karten solltest du aber auch so noch von den Alexandria-Soldatinnen kriegen, die du bald antriffst.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:00 von Zalunion

O.K. dann Danke ich dir, habe nämlich nicht aufgepasst bis ich eben eine Schatztruhe gefunden habe wo eine Karte drinnen wahr und konte sie nicht nehmen weil eben 100 Karten im Inventar wahr.
Bin es halt nicht gewohnt gewesen denn habe davor FF Teil VIII gespielt und da spielt die Karten anzahl ja keine Rolle.
Trozdem Danke für die Info da bin ich ja beruhigt, Mfg Spirit7

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:09 von spirit7

nur so nebenbei:man kann "fast" alle karten in cd4 kriegen bis auf namingway die man nur in cd3 beim wüsten-palais & beim kartenturnier in treno bekommen kann wenn man ein bestimmtes ATE gesehen hat.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:46 von XxGr33kGaM3Mast3rxX

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
O.K. Danke für die Info also darf ich es nicht auf CD3 verpassen, Mfg Spirit7

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:33 von spirit7

Auf CD3 wenn alle zu Eiko rennen musst du ihn Zimmer bleiben die Karte liegt da dann links unten

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:30 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)