was findet ihr besser? (AC Wild World)

Ich möchte es jetz ein für alle mal wissen, was ist besser? Cheaten? Oder echt spielen?

Damit es euch leichter fällt hier eine normal Stadt:


und eine eindeutig gecheatete Stadt:
&feature=related

bitte antwortet mit %, z.B. bei mir ist es so: 70% das echte spiel 30% gecheatetes spiel!

lg klee

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:06 von gelöschter User

6 Antworten

man kann doch mit desings eine straße legen, oder?
ich find die echte stadt 90%
un die gecheatete 30%

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:17 von Noisetti

Ich würde lieber richtig Spielen also zu 100% Richtig spielen

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:26 von lukas516

ich finde, dass cheaten nicht so sehr spaß macht, weil man sich da nicht alles ergattern muss...
also denk ich mal
echte stadt 60 %
gecheatet 40%

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:28 von Yoshis_are_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oki^^

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 10:54 von gelöschter User

finde beides gut wenn man zeitreise macht ist SEHR viel unkraut und mit cheats kann man sie in blumen machen also
(kann nicht prozent schreiben)

echte stadt 50 Prozent
gecheatet 50 Prozent

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 11:58 von sonicDX61

Also ih wollte am Anfang auch erst cheaten aber dann hab ich es doch gemacht, ich finde auch irgendwie die gecheatete stadt sieht auch voll hässlich aus, naja die ganzen pokemon fratzen da um jedes haus herum sieht voll dumm aus!

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 17:27 von Isabella12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)