Goldgießkanne (AC Wild World)

Wenn man im rathaus auf "umwelt" geht zeigt dir pelli oder peggi
kommentare von einwonern. bei mir felt grün das heißt doch ich muss bäume pflanzen. doch ich habe soviele baume gepflanzt das
keine mehr hin passen ohne das ich meine obstbäume fallen muss.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:38 von lukas516

5 Antworten

Ja ich glaube das heißt mehr Bäume pflanzen.Ich hatte mal zu viel Bäume hat sie gesagt.
Dann habe ich 4 Bäume gefällt.Sie sagte ich hätte zu wenig grün in der Stadt und dann habe ich 3 Bäume gepflantzt und es waren keine kommentare mehr.
Kann aber auch was anderes sein.
Bin mir nicht so sicher

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:42 von ratschen

Mehr Grün kann auch bedeuten, das du nicht genug Blumen in der Stadt gepflanzt hast. Versuchs mal damit, dann klappt es eigentlich.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:42 von laura-paula

ich hab einfach gaaanz viele blumen gekauft und bevor die ersten abgegammelt sind wieder neune gekauft so hats bei mir geklappt

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:34 von insekt

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Blumen gammeln nicht ab, sie verwelken höchstens, wenn du die braun gewordenen Blumen nicht gießst. Pflanze immer 2 Blumen der gleichen Sorte (Rose zu Rose, Tulpe zu Tulpe usw.) nebeneinander oder hintereinander, so das die Blumen ringsherum etwas Platz haben, um sich zu vermehren. Wenn du dann drei der gleichen Sorte findest, so nimm die 3. mit B heraus und pflanze sie in deiner Stadt an einer anderen Stelle, so bekommst du nach und nach immer mehr Blumen, ohne diese bei Nook kaufen zu müssen.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 22:28 von laura-paula

Danke leute! Ich versuchs mal!

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 14:46 von lukas516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)