kann mir jemand die schritte zum klohnen gebn die letzte antwort war falsch... (Animal Crossing - City)

frge steht oben

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:56 von Toadbowser

1 Antwort

&feature=player_embedded
oder Hier


Zuerst rüstet man seinen Charakter mit den Items aus, die man klonen möchte. Sowohl das ganze Inventar als auch alle Items aus den Briefen können mit einem Mal verdoppelt werden. Nun betritt man die Stadt eines Freundes per WiFi Connection. Ist man in dieser Stadt angekommen, legt man alle Items aus dem Inventar auf den Boden, auch die aus den Briefen.
Wichtig hierbei ist, daß die Items nach dem Ablegen nicht mehr berührt bzw. bewegt werden. Nach dem Ablegen muß der Spieler, welchem die geöffnete Stadt gehört, eine Zwischenspeicherung durchführen. Danach spricht man den Torwächter Harry an. Dort kann man die Stadt des Freundes verlassen.
ACHTUNG: Starte den Vorgang, die Stadt zu verlassen. Hat Harry seinen letzten Satz beendet (die Textbox muß verschwunden sein), schaltet Ihr die Wii aus, BEVOR der Speichervorgang beginnt! Hat man alles richtig gemacht, lliegen die abgelegten Items in der Stadt des Freundes ... und befinden sich trotz allem auch noch vollständig im eigenen Inventar.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 11:17 von maro0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)