Feuertempel (Zelda Spirit Tracks)

Alsooooo... Ich bin momentan im Feuertempel, wo die drei Feuerfontänen sind und man die 2 Pfeilumleiter darauf tun muss, die Feuerfontänen einschalten muss und dann mit dem Pfeil auf den Pfeilumleiter schießen muss.
Ich hab aber das Problem, dass, wenn der Pfeilumleiter ganz oben ist, ich nicht treffen kannn und wenn ich trefffen kann, dass er dann in der Mitte ist und den nächsten nicht trifft...
Also, wie komm ich da weiter?
schonmal thx im Vorraus ;)^^

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:15 von lovely

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen versuch es dennnoch weiter, ich hab es mit cheats gemacht geht viel schneller und leichter.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 11:32 von Spangi

aalso erstmal holst du dir diese Plattform mit der du dich auf solche fontänen stellen kannst. Diese stellst du auf die linke oder die rechte Fontäne. Den Pfeilumleiter der diagonal zeigt den legst du auf die mittlere Fontäne, den anderen auf die letzte freie. dann stellst du dich auf diese Plattform und aktivierst die Lava. Dann bist du auf gleicher höhe mit den augen und den Pfeilumleitern und kannst dann die Augen abschießen^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 11:40 von BlueFire-_95

Okay... Klingt logisch, aber wo ist die Plattform? Ich hab nur die, die auf der Föntäne liegt, mit der ich da hoch komme(also dahin, wo die Fontänen sind, ist ja etwas hochgesetzt ;))..

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:05 von lovely

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja genau diese Plattform wenn die Fontäne nach oben kommt musst du se anklicken und der hebt sie auf^^)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:25 von BlueFire-_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)