Immer gleiche Gegner ? (Gran Turismo)

HAllo ich weiß nicht genau, immer wenn man mit seinen Wagen einr ennen fährt haben die gegner auch das gleich Auto wenn ich ein nissan fahr fahren die auch ein kann man das umstellen ode rist das immer so ? Denn ich würde auch mal gerne andere Gegner haben ausser meine eigenden Autos -.- ?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:17 von kennylika

5 Antworten

das ist wenn du auf geliche wagen gestellt hast bei renn option

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:59 von S-Unite

Also muss ich das bei rennotion umstellen ?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:20 von kennylika

ja bei enzelspiel gleich das erste (wo man auch runden undso auswählt) nur das häkchen bei gleiche autos wegmachen^^

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:50 von S-Unite

Aber: Manchmal werden die Rennen dadurch richtig unfair. Beispiel:
Ich hatte den Toyota 7 Race Car. Langsam in der Beschleunigung, keine sonderlich gute Lenkung und 300Km/H Höchstgeschwindigkeit. Ich musste aber gegen drei Ferrari F2007 antreten, die mich schon auf der Startgerade im Rückspiegel gelassen haben.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 18:25 von ZockerNoob

ich kenne das gefühl zockernoob bei mir isses auch so,haste mal ein rennen mit dem toyota 7 race car und den gleichen gegener gefahren wn ja isses leicht oder irgendwie blöd.

Antwort #5, 30. September 2010 um 21:49 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)