neue attacken? ._. (Tales of Symphonia)

hallöchen ^^

ich hab ein problem mit dem erlnen von neuen attacken..
zb. colette.
sie war immer s typ bei mir un dann hab ich sie iwann zum t typ gemacht und... überall blaue schrift! xD
ich hab jede attacke 100 mal oder mehr eingesetzt (ausser sacrafice..)
aber sie lernt die andern einfach nicht...
zb. ray thrust, kann sie, dann stehen unten drunter aber noch 2 andere ray thrust attcken die sie einfach nich lernt o.o
das selbe problem bei presea...
ich hab gelesen das man bestimmte attacken verlernen muss, aber woher weiß ich welche davon s bzw. t typ sind?
die attacken stehn schon seit ziemlich langer zeit in blau un es is auch sehr lange her das ich mit colette oder presea neue attacken gelernt hab, also weiß ich nich mehr welche ich wann gelernt hab.. ._.


ich hoffe jmd kann mir eine antwort geben.. ^^

großes thx im vorraus =)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:46 von AnimalCrossingFanNr1

2 Antworten

Hier ist es erklärt:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=601

Es gibt einen "Tech-Glitch", wie du ein paar Techniken von beiden Typen verwenden kannst. Musst mal bei Youtube gucken.

Das klappt wirklich. Genis hat bei mir alle S-Typ Techniken sowie die "Profi"-Zauber von T-Typ.(Indignation, Cyclone etc.)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 17:19 von Freaky8

oki ich versuchs mal dankeschön =)

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 23:27 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)